Topmodel-Forum.de
Das Forum zu Sendungen dieser Formate
Latest Posts
Recent Activities
-
Reaction (Post)Schönes Aussehen ist eine Sache, aber sich in Szene zu setzen ist für ein Model noch viel wichtiger. Und das kann Daniela einfach spielend. Es scheint ihr in die Wiege gelegt worden zu sein.
-
Replied to the thread Daniela - (Test-)Shootings.PostSchönes Aussehen ist eine Sache, aber sich in Szene zu setzen ist für ein Model noch viel wichtiger. Und das kann Daniela einfach spielend. Es scheint ihr in die Wiege gelegt worden zu sein.
-
Reaction (Post)
-
Reaction (Post)
-
Reaction (Post)Ein paar Impressionen von IG
www.bellazon.com/main/topic/110916-daniela-djokic/page/12/#findComment-6037914
Auf BZ gepostet.
Ich hoffe es gibt noch wo andere Motive in besserer Qualität. Ich finde das rosa Dirndel CocoVeroX Instyle richtig toll. Passt zu… -
Reaction (Post)Ostertag hat sich auf Instagram für die „Schöne Zusammenarbeit“ bedankt 🥰
instagram.com/p/DL96Kz4oIt8/?igsh=MWxuZ3VtcXdpMDFiMA== -
Reaction (Post)Ein paar Impressionen von IG
Auf BZ gepostet.
Ich hoffe es gibt noch wo andere Motive in besserer Qualität. Ich finde das rosa Dirndel CocoVeroX Instyle richtig toll. Passt zu… -
Reaction (Post)Steht ihm doch, er sah toll aus in den Klamotten 😁 Der Junge kann einfach alles tragen.
-
Replied to the thread Daniela - Laufsteg/Fashion Weeks.PostEin paar Impressionen von IG
Auf BZ gepostet.
Replied to the thread Felix Lintner.PostGanz süßes reel von Felix 😊
https://www.instagram.com/reel…3v/?igsh=ajN1Mmw2amZpZ28y