Topmodel-Forum.de
Das Forum zu Sendungen dieser Formate
Latest Posts
Recent Activities
-
Reacted withReaction (Post)
to Konnimausi’s post in the thread Sendung #1 am 11.02. - Schöne neue Staffel, schöne besondere Neuerung (Männer).
So, habe die Folge erst nachträglich gesehen.
Die ganzen Selbstdarsteller und Jugendtraumaverarbeiter waren echt nervig, wurden ja aber glücklicherweise zum größten Teil aussortiert.
Von mir aus könnten wir bei den Männern die restlichen Folgen auch… -
Replied to the thread Sendung #2 am 12.02. - Jetzt treten die Frauen auf die GNTM-Bühne (Frauen).PostHier noch der link zur aktuellen Kolumne von Marie von den Benken, aber Achtung!
Im Text ist diesmal ein kleiner Spoiler enthalten, weil sie erwähnt, dass drei der Kandidatinnen (die sie namentlich nennt) zusammen mit Heidi bei einem Event gesehen… -
to diemoehre’s post in the thread Sendung #2 am 12.02. - Jetzt treten die Frauen auf die GNTM-Bühne (Frauen).
[…]
Soweit ich es mitbekommen habe nein. -
Replied to the thread Sendung #2 am 12.02. - Jetzt treten die Frauen auf die GNTM-Bühne (Frauen).Post[…]
Soweit ich es mitbekommen habe nein. -
to Arkytior’s post in the thread Sendung #4 am 19.02. - Der nächste große Walk (Frauen).
[…]
Inhaltlich ziemlich analog zu den Männern. -
Replied to the thread Sendung #3 am 18.02. - Der erste große Walk (Männer).PostWar das Modelloft in den ersten Folgen der letzten Staffel nicht in München auf dem Gelände der Bavaria-Filmstudios?
Wieviele Kandidaten sind denn aktuell mit dabei, das sind doch bestimmt noch an die 50, oder? Da dürfen sie bitte gleich ordentlich… -
Replied to the thread Sendung #2 am 12.02. - Jetzt treten die Frauen auf die GNTM-Bühne (Frauen).Post[…]
Ich bin auch Journalistin und gebe Dir prinzipiell Recht. Man muss aber auch bedenken, dass es bei Journalist*innen ja solche gibt, die vor allem schreiben und dabei Zeit haben, sich ihre Formulierungen zu überlegen, und solche, die live vor Kamera… -
to AnnalenaNY’s post in the thread Sendung #2 am 12.02. - Jetzt treten die Frauen auf die GNTM-Bühne (Frauen).
Nächste Woche gibt uns ein Mann die Tessa, nachdem sie Ira entdeckt hat.😄 -
to Arkytior’s post in the thread Sendung #2 am 12.02. - Jetzt treten die Frauen auf die GNTM-Bühne (Frauen).
Pah, wenn mal ein Grundschüler oder eine Grundschülerin zu mir kommt und sagt "Ich will mal Model werden und zu GNTM gehen", dann sage ich "Wehe, du grüßt mich nicht im Fernsehen"
-
to kami’s post in the thread Sendung #2 am 12.02. - Jetzt treten die Frauen auf die GNTM-Bühne (Frauen).
Ich glaube, ich werd langsam zu alt für GNTM. Die meisten dieser 18 - 20-jährigen find ich einfach nur nervig. Halten sich für die Größten, nur weil die selbstständig atmen können.