Topmodel-Forum.de
Das Forum zu Sendungen dieser Formate
Latest Posts
Recent Activities
-
Reaction (Post)Haha, wie Ray und Samu sich freuen miteinander kuscheln zu können.
Ich mag die Harmonie zwischen den KandidatInnen so sehr! -
Reaction (Post)[…]
Gut, dass ich bei der Vorschau nicht aufmerksam hongeschaut habe. Sonst hätte ich mich nur aufgeregt -
Reaction (Post)Ich glaube heidi ist das zu viel Interpretation von Hayley....sie kennt die Models schon besser als sie ....krass dass sie sich das alles merken konnte schnell
-
Reaction (Post)Ich glaube es nicht, Nawin ist weiter und Lisa raus.
-
Reaction (Post)Habe ja darauf gehofft, dass er sich noch in Evas Schuhe vom ersten Shoot zwängen muss
-
Reaction (Post)Unglaublich wie offensiv Heidi Lisa beibden beiden Damen in der Jury schlechtredet
-
Reaction (Post)Alles andere als ein Rausflug von Nawin heute wäre heute nicht nachvollziehbar. Mir haben sie heute alle gut gefallen. Und die Nölerei hat sich erschöpft.
[…]
-
Reaction (Post)Kristian gibt allen genaue Anweisungen du dumme Nuss. Diese Frau ist einfach unfassbar. Sag doch einfach, dass du Lisa rauswerfen willst. Einfach nur peinlich
-
Reaction (Post)Heidi passt es nicht, dass die Guest Judges Lisa gut finden und versucht sie jetzt zu beeinflussen
-
Reaction (Post)[…]
Ich war wirklich geschockt. Ich glaube seit 2019, seit es die Guest Judges wöchentlich gibt, war noch nie jemand so gut vorbereitet. Sie kennt die Models, hat sich alle Bilder angeschaut .. Macht sie direkt sympathisch