Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:23

Vanessa Hartog finde ich ein ganz tolles und vielversprechendes Model. Sie ist erst seit einem Jahr ca. Im Modelbusiness und sie läuft bereits für alle namhaften Designer :) . sie hat einen richtig schönen Laufstil. sie ist erst 17 Jahre und ich denke sie hat eine vielversprechende Karriere vor sich. außerdem ist sie ein sehr sympathisches Mädchen.mIhre Mutteragentur ist die Freiburger Agentur Enzio M.

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:24

Oh, Annas Mutteragentur! Na dann bin ich mal gespannt au die weitere Karriere von Vanessa :)
i see a red door and I want it painted black.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:31

Ja Enzio Maggiore hat auch Anna groß gebracht und ich find es toll wie er seine Models aufbaut und sie auch zu Shows begleitet. Wie auch jetzt war er in Paris dabei. :) er hat nur wenige Models unter Vertrag aber diese arbeiten alle Recht erfolgreich. Ja auf Vanessa bin ich auch sehr gespannt.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 4. Juli 2018, 23:27

Nachdem ich auf meiner alten Liste nur Models genannt habe, die schon lange im Geschäft sind, erweitere ich hier mal meine Liste.

Aufstrebende Models:
- Kirin Dejonckheere
- Lea Julian
- Femke Huijzer
- Jay Jankowska

New Faces, von denen ich glaube, dass sie weit kommen werden:
- Felice Noordhoff
- Jolie Alien

New Faces, deren Weg noch fraglich ist:
- Vanessa Hartog
- Noortje Haak

Und dann noch ein deutsches Model, dass mir von Anfang an sehr gefallen hat:
- Eliza Kallmann

Gibt noch viel mehr Models die ich gut finde, aber das sind die besonders Erwähnenswerten.

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:04

Von wem ich ja auch richtig begeistert bin ist Faretta :love: Sie hat so ein spannendes Gesicht, das sowohl edel und High Fashion kann als auch Punk. Im Printbereich läuft es bei ihr jetzt ja auch ziemlich gut, 2018 hatte sie bereits drei Vogue Cover, davon eins der Big Four :thumbup:
i see a red door and I want it painted black.