Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:44

Gesichtspflege

Hey ihr Lieben,

Hab mal eine Frage und zwar habt ihr gute Tipps was die Gesichtspflege angeht?
Ich such schon seit Ewigkeiten eine gute Creme für den Tag, die schnell einzieht und die nicht blöd nachfettet oder wo viel Parfum oder sonstige unnötige Stoffe drin sind.
Hab nun mal eine Creme von Venus probiert aber nach dem Auftragen fängt meine Haut relativ schnell an zu jucken, obwohl sie sonst gut Feuchtigkeit spendet.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:45

Ähm..wieso überhaupt Creme?
Hast du so trockene Haut?

Ich nehme nur aller paar Tage das Alverde Heilerdepeelingzeug und einmal aller 1-2 Wochen eine AOK Seesand-Mandelkleiemaske ^^ (die riecht so gut nach Marzipan)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:50

Nein, eigentlich nicht, aber wenn ich Foundation etc auftrage mag ich das nicht so einfach auf die Haut auftragen, da möchte ich schon eine Art "Grundpflege" drunter haben. (Hab immer das Gefühl, das Foundations und so Kram die Haut austrocknen). Und für mich gehört das morgens einfach dazu, das Gesicht einzucremen ;)

Celebrian

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:55

Nun gut..da hast du sogar recht mit der Austrocknung. Thema Silikone xD
Aber von sowas halt ich mich fern. Als Make Up nehm ich die Mineraldingensda von Alverde, oder eben einfach nur so ein antibakterielles Puder aus der Apotheke.
Wobei ich mit richtiger Mineralfoundation, wo keine Öle noch mit drin sind, liebäugle..

Ach btw auch hier wieder der obligatorische link:

www.codecheck.info

Zitat

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:00

RE: Gesichtspflege

Hey ihr Lieben,

Hab mal eine Frage und zwar habt ihr gute Tipps was die Gesichtspflege angeht?
Ich such schon seit Ewigkeiten eine gute Creme für den Tag, die schnell einzieht und die nicht blöd nachfettet oder wo viel Parfum oder sonstige unnötige Stoffe drin sind.
Hab nun mal eine Creme von Venus probiert aber nach dem Auftragen fängt meine Haut relativ schnell an zu jucken, obwohl sie sonst gut Feuchtigkeit spendet.

Also ich bin von den Loreal Produkten begeistert, ich hatte Cremen auchganz schlecht vertragen und hatte immer Pickel, aber diese sind gut . Ich habe auch alle Zusatz- und Parfümfreie Produkte durch. Vichy, Eucerin, hat alles nichts gebracht. Aber du hast eher allergische Reaktion, da wären parfümfreie Cremen aus der Apotheke Vichy und Eucerin glaub ich geeignet.
Oder eben aus dem Reformhaus.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:04

RE: RE: Gesichtspflege

Ahh, da kann man ja auch gucken welche Produkte gut sind, ohne sie direkt suchen zu müssen. Vielleicht sollte ich mich mal mehr mit dieser Seite beschäftigen :'D
Und von Alverde hab ich schon öfter was gehört. Scheint ja wirklich ganz gut zu sein, sollte ich mir wohl mal zulegen (:

Also ich bin von den Loreal Produkten begeistert, ich hatte Cremen auchganz schlecht vertragen und hatte immer Pickel, aber diese sind gut . Ich habe auch alle Zusatz- und Parfümfreie Produkte durch. Vichy, Eucerin, hat alles nichts gebracht. Aber du hast eher allergische Reaktion, da wären parfümfreie Cremen aus der Apotheke Vichy und Eucerin glaub ich geeignet.
Oder eben aus dem Reformhaus.

Würde vielleicht sogar passen, weil meine Foundation auch von L'oreal ist :'D
Da muss ich die Tage wohl mal gucken, erstens nach der Creme und zweitens nach dem Alverde Make up. Danke ihr zwei (:

Celebrian

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:09

Alverde ist die (zertifizierte! Nix ohne BDIH Siegel kaufen!) Naturkosmetiklinie von DM.
Die ist billig und gut und super im Preis-Leistungsverhältnis. (nein ihre Shampoos nehm ich nicht, die vertrage ich nicht).
Nicht zu empfehlen, wenn man diverse Allergien gegen natürliche Stoffe hat. Für mich, als Person die gegen nichts wa kreucht und fleucht allergisch ist (wohl aber auf diverse synthetische Sachen) einfach perfekt. ;)
Zumal in vielen Sachen einfach Stoffe drin sind, die ich nicht an meine Haut lassen will. Es gibt z.B. Öle und damit meine ich die, die aus Erdöl hergestellt werden, die die Haut durchlässiger machen für Schadstoffe.

Einfach mal durch Codecheck klicken. In der Suche eure Produkte eingeben und schauen was ihr da so an euch ranlasst *g*

(japp ich hab komplett umgestellt..selbst meine Seife ist von Alverde, weil in allen einfach nur Sodium Laureth Sulfat drin ist und ich das nicht vertrage. ^^)

EDIT
Alverde hat auch Tagescremes. Da weiß ich aber nicht wie die sind, weil ich sowas wie gesagt nicht nutze xD

Zitat

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:42

Ich hatte mal die Tagescreme gegen unreine Haut von Alverde und fand sie schrecklich. Ich fand sie sehr fettig und sie ist sehr langsam eingezogen. :S

Ich schwöre hingegen auf Vichy. Zieht schnell ein und davon kriege ich keine fettige Haut.
Die von L'Oréal muss ich mir auch mal anschauen. Danke Final für den Tipp.