Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:00

Nee, ist nicht vom gleichen Shooting. Unten steht ja Ales Vega, von dem hatte sie ja schon mehrere Bilder.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:01

Nee, ist nicht vom gleichen Shooting. Unten steht ja Ales Vega, von dem hatte sie ja schon mehrere Bilder.

Stimmt das habe ich ganz übersehen...
für alle die es interessiert (hoffe auch das wurde noch nicht gepostet) hier die HP von Ales Vega mit zig Fotos von Rebecca:
http://www.alesvega-fineart.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinstadtstute« (12. Oktober 2011, 14:07)

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:23

Also die meisten Fotos von Ales Vega finde ich echt zum Fürchten.
26.01.2009 <3

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:41

Mir gehts wie dir Kleinstadtstute.
Nur find ich ihre Hand merkwürdig..also von den Venen her *pingelig*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:57

Also die meisten Fotos von Ales Vega finde ich echt zum Fürchten.

da gebe ich Dir recht, manche Fotos sind wirklich gruselig ;)

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:44

Irgendwie ist es so als würde der Fotograf Experimente machen wie ich, nach dem ich zum ersten mal Photoshop benutzt habe.
Da fand ich alles ganz toll was man alles mit Bildern machen kann. ;)
Einige Bilder aus der Bewegung Ecke sind aber echt gelungen.

Ist das Rebecca auf den Bildern in schwarzen Unterwäsche? Find ich doof, daß man sie nicht mal erkennt. Das einzige deutliche Bild in schwarzen Unterwäsche finde ich gelungen, da sieht Rebecca gut aus. Erinnert mich aber etwas an die Schaufensterbilder vom Fotografen um die Ecke.
Nur das Modell ist schöner.
Bei den Portraits gibt es noch paar schöne Fotos von ihr. Nur halt wieder die gleiche Schiene - sexy. Was solls die Bilder sind sicher umsonst.

Noch paar von Ales Vega. Hat jemand bei Rebeccas FB Seite gepostet. Endlich mal schöne Bilder.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2…&type=1&theater

edit oh mist nicht ganz 6 Stunden eingehalten. Aber ich dachte nach so vielen Promifotos werden sich einige über schöne Bilder freuen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (12. Oktober 2011, 23:40)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:44

6 Stunden sind 6 Stunden :-P
Und du hattest nur knapp über 3.

Ihr Körper ist klasse.
Das Gesicht ist irgendwie..ich weiß nicht..da kann man doch mehr rausholen!
Aber gut, da muss der Knipser aus intervenieren

Und dann mal zu dem Dilletanten!
Beim 1. Bild ist der Fuß abgeschnitten. Das geht gar nicht in so einer Einstellung. Abgesehen davon ist das Gesicht unscharf
Bild 2: Diese Kante da unten rechts, die Füße fehlen wieder (wenn Platz für die Kante ist, dann auch für die Füße!) und dann hätte er Rebecca sagen sollen, dass sie sich ein wenig drehen soll. Die Bauchpartie sieht irgendwie defomiert aus.

Allgemein kriegt es der Typ mit den Winkeln nicht unbedingt hin...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:54

Die Fotos von diesem Ales Vega finde ich insgesamt auch ziemlich schlecht. Da kann man rein fotografisch eigentlich an jedem Bild deutlich was bemängeln. Die sind zum Teil schon technisch einfach schlecht. Alles kann das Model halt auch nicht rausreißen, so sehr es sich müht. Und einige Fotos von Rebecca sehen da halt nicht aus wie vom professionellen Fotografen, sondern von einem Freund geknipst, der gerade ein bißchen mit der Kamera experimentieren wollte. :S Rebecca als Anfängerin bräuchte halt einfach einen Fotografen wie Schuller, der mal wirklich was aus ihr rausholt und ihr Tips und Hinweise gibt.

Wurde dieses Bild schon gepostet?
könnte vom gleichen Shooting sein, bin mir aber nicht sicher.
Hier gefällt mir ihr Gesicht schon wesentlich besser, die Pose geht mir zwar wieder zu sehr in eine sexy Schiene- würde gerne mal eine komplet andere Rebecca sehen.

Die Pose finde ich gar nicht so schlecht, jedenfalls nicht alltäglich. Auch mit dem Gesichtsausdruck hat Rebecca sich Mühe gegeben, finde ich. Nur ist und bleibt das Gesicht einfach zu undefiniert, schwammig, und das liegt eben einfach an ihrer Gesichtsform mit den "Bäckchen". Da MUSS dann Photoshop ran, dann können es schöne Bilder werden.

Nur find ich ihre Hand merkwürdig..also von den Venen her *pingelig*

Stimmt, die Hand fiel mir auch sofort auf. Sieht aus wie von einer älteren Frau. Was haben die denn da gemacht? 8p

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher