Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 3. November 2011, 23:07

Die Fotos gefallen mir jetzt wieder beide nicht besonders. Da gab es in letzter Zeit bessere von ihr. (Ok, das zweite gefällt mir schon deswegen nicht, weil ich die Idee auch dämlich finde, das ist ja nicht Rebeccas Schuld.)

t-cat

Finalistin

• »t-cat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2011

• Nachricht senden

106

Freitag, 4. November 2011, 12:12

Mir gefallen die Bilder irgendwie auch nicht so richtig. Beim ersten stören mich irgendwie die hochgezogenen Augenbrauen. Beim zweiten natürlich der zugeklebte Mund. Aber im Vergleich zu den abstrusen Zähnen ist das ja dann noch vergleichsweise harmlos^^

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

107

Freitag, 4. November 2011, 13:14

Das erste der beiden neuen Bilder finde ich aber recht gut. Vom Portfolio ist vieles bisher nichts besonderes, aber 3 sehr gute Bilder sind schon mal dabei. Sonja Hirscherl hat sie super inszeniert, sehr schlicht und elegant. Wenn man jedoch wieder bis zu dem S/W Bildern mit Ledermütze durchklickt- Gott. In Ihrem Interesse lässt sich nur hoffen dass die rausgenommen werden. Unterirdisch.

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

108

Freitag, 4. November 2011, 13:26

Also meiner Meinung nach hat das schon nichts mehr mit Modeln zu tun, diese Art "Zur Schau stellen" finde ich niveaulos :rolleyes:

Also, ihr findet auch immer wieder irgendwas. :rolleyes:
Du magst staunen, aber es gibt auch noch was anderes als "Mode-Fotografien" wo man Kleidung ablichtet.
Fotografen nennt man u.a. Künstler, da sie mit ihrem Medium (Kamera) ihr Objekt (hier Mensch) eben nach ihrer Vorstellung ablichten.

Jaisalmer

unregistriert

109

Freitag, 4. November 2011, 13:30

Du magst staunen, aber es gibt auch noch was anderes als "Mode-Fotografien" wo man Kleidung ablichtet.
Fotografen nennt man u.a. Künstler, da sie mit ihrem Medium (Kamera) ihr Objekt (hier Mensch) eben nach ihrer Vorstellung ablichten.

Nun, ich finde man hat nicht unrecht, wenn man behauptet, das man aufmerksam wird, wenn jemand die Models so "entstellt". Ich bin mir nicht sicher ob Patrick Mohr heute so erfolgreich wäre, wenn seine Model ohne diese Inszenierungen über den Laufsteg laufen würden. Mir ist das zuviel, das lenkt vor allem voll von der Mode ab. Meinen Geschmack trifft es nicht.

Mir gefallen die Bilder auch nicht besonders. Immer der gleiche Ausdruck.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

110

Freitag, 4. November 2011, 13:58

Mir gefällt das erste Bild eigentlich gut, weil Rebeccas langes gesicht gut kaschiert ist.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:53

Weiss jemand von welchem Shooting das ist?
Ein Fan hat das gepostet.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3…&type=1&theater
Gefällt mir ganz gut (ehrlich gesagt besser als die Dirscherl Bilder, bin aber die einzige)
Bei Oneeins gibts auch noch ein Dirscherl Bild im Brautkleid das ich noch nicht gesehen habe. Das finde ich aus der Reihe am besten.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:55

Ich weiß zwar auch nicht von welchem Shooting das Bild ist, aber ich finde es auch ganz schön. Rebeccas Gesicht ist da (abgesehen von dem aufgerissenen Mund) gut getroffen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher