Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Irrlicht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2012

Beruf: Diplom-Mathematikerin

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 18. September 2013, 18:27

Ja, genau, Alex Brunet. Die fertigen Bilder finde ich leider nicht.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:12

Zitat

@alisarailabouni nex time fashion story! Unless u come to paris this summer

Alisars Antwort:

Zitat

I will let u know, I might go for fashion week, haven't been there for a while I let you know as soon I decide where I am going to be

www.instagram.com/p/ot_eJGSXB-/#

Das hört sich doch gut an- hoffentlich klappt es auch!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:52

Ich glaube nicht, daß sie auf einmal in Paris auf den Schauen auftauchen wird. Sie scheint ja in New York ganz gut gebucht zu sein und hat bis jetzt so viele Fashion Weeks verpaßt oder bewußt ausgelassen, ich glaube nicht, daß sich das noch groß ändert. Möglicherweise nimmt sie wieder in New York und/oder London ein paar Schauen mit, aber ich schätze, Mailand und Paris wird sie auch diesmal nicht machen.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:38

Menno zerstör mir jetzt bitte nicht meine Hoffnungen- ich will endlich wieder GNTM Models die Big 4 rocken sehen. :D
Nach der letzten FW hat Alisar auf Nachfrage ja gesagt, dass sie die FWs im Sommer richtig mitmachen will.
Für mich ließt es sich auf jeden Fall so als plane sie zumindest einen Aufenthalt in Paris und wenn möglich eben zur FW Zeit.
Bei Elite Models London hat sie (genau wie Jana) schon länger kein Portfolio mehr- evtl. haben sie es aber auch nur von der HP genommen weil sie schon so lange nicht mehr dort war.

Mein Wunsch für die nächsten FWs wär ja Alisar, Brenda, Jasmin, Evelyn und Luisa auf den Laufstegen zu sehen und zwar in möglichst vielen Städten auf möglichst vielen Shows.

EDIT: Alisar war heute auf einem Casting für Versace- also schön die Daumen drücken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinstadtstute« (4. Juni 2014, 20:07)

• »Irrlicht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2012

Beruf: Diplom-Mathematikerin

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:34

Die Figur für Paris hätte sie mittlerweile, das war ja die letzten Fashionweeks nicht der Fall. Ob sie es machen wird, weiß ich nicht, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. (Haha, das klingt so als wäre ich enttäuscht, dabei finde ich es toll zu sehen, dass sie in New York so gut gebucht ist.) Ich schaue mir die Fashion Weeks einfach viel lieber an, wenn ich nach "unseren" Mädels Ausschau halten darf.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 23. Februar 2017, 23:17

Alisar hat eine Showcard für Paris! Ich kann es leider nicht richtig verlinken.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Irrlicht (23.02.2017), Celebrian (26.02.2017)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 23. Februar 2017, 23:57

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (24.02.2017), pinda (24.02.2017), Arti (24.02.2017), kitchendancer (25.02.2017)

pinda

Topmodel

• »pinda« hat heute Geburtstag
  • »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

64

Freitag, 24. Februar 2017, 13:36

Toll !! Meine Güte, ist die Frau schön :love: