Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

25

Freitag, 25. November 2011, 20:10

Stimmt, eigentlich sind die alle schön. Dabei ist sie weder besonders zurechtgemacht, noch sind Kulisse oder Outfit irgendwie aufwendig. Und trotzdem wirkt sie einfach auf den Fotos. :love:

ruamzuzler

unregistriert

26

Freitag, 25. November 2011, 20:22

Allisar sieht sehr jung aus auf den Bildern und sehr "pariserig".
Sie wirkt fast französisch vom Typ, sehr interessante Kombination von Bad Hair Day und sehr starken, teilweise leicht bitchigen Ausdrücken, besonders auf Bild 6, da schaut sie schon sehr lasziv, aber alles subtil und dezent natürlich.
Sie wirkt extrem selbstbewusst, das macht Alisar sehr faszinierend, vor allem wenn man ihre schüchterne Art kennt.
Sie hat auch eine ganz tolle Wangenlinie entwickelt.
Alisar ist einfach ein Riesentalent, bin gespannt was sich für sie noch alles auftun wird.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

27

Freitag, 25. November 2011, 20:49

Wow - so gefällt sie mir am besten! Wirklich alles ausnahmslos schöne Bilder von ihr.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

28

Freitag, 25. November 2011, 21:01

Die Fotos sind wirklich schön. Ich würde sagen mit die besten, die ich bisher von ihr gesehen habe. :) Weiter so! :thumbup:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

29

Sonntag, 27. November 2011, 17:08

Boah sind das tolle Bilder *verliebt bin* :love:

Ich finde es toll dass ich mich so in Alisar getäuscht habe, hatte ja bei GNTM kein allzu gutes Bild von ihr. So irrt man sich doch gerne :thumbsup:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

30

Montag, 28. November 2011, 09:45

So, da nun 6 Stunden um sind und dies offiziell nicht mehr als Doppelpost gilt, muss ich noch einmal kundtun wie toll toll toll ich die Bilder von Alisar finde :love: :D

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

31

Montag, 28. November 2011, 10:47

Ich muss auch zugeben, dass ich mittlerweile mehr als fasziniert bin von ihr. Hatte ja zu GNTM-Zeiten auch keine allzu gute Meinung über sie ;)

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden