Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

113

Sonntag, 9. Juli 2017, 13:26

Ich hab da noch etwas ausgegraben:

Alisar für Oliver Lapidus e-Couture:
www.gettyimages.de/ereignis/launch-of-th…ure-id805746248

Geht der Link?

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Hoffe das ist eine hässliche Perücke. Ansonsten: :kotz: :kotz:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

114

Sonntag, 9. Juli 2017, 19:48

Es wäre schön, wenn du dich mit dem Posten von Kotzsmilies etwas zurückhältst, wenn dir mal wieder etwas nicht gefällt. Dein vorheriger Avatar z.B. gefiel mir auch nicht.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

115

Montag, 10. Juli 2017, 22:45

Selbst mit dieser Frisur sieht Alisar einfach nur schön aus. Das Gesicht, die Ausstrahlung, die schlanke Figur... :anbet:

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

116

Dienstag, 11. Juli 2017, 09:13

Ja - ich dachte auch sofort: diese Frau kann einfach nichts entstellen, nicht mal so eine grässliche Topffrise.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

117

Dienstag, 11. Juli 2017, 10:43

Ist man eigentlich ein Trottel, wenn man Alisar nicht so schön findet? :oopsie: Ich frage mich das manchmal. Ich mochte sie gerne in der Sendung und freue mich über ihren Erfolg als Laufstegmodel, aber ich finde ihre Gesichtszüge einfach nicht so hübsch. Fühlt sich komisch an, wenn man ein so beliebtes Model hier im Forum scheinbar als Einzige nicht ansprechend findet. :S
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

118

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:08

Ist man eigentlich ein Trottel, wenn man Alisar nicht so schön findet? :oopsie: Ich frage mich das manchmal. Ich mochte sie gerne in der Sendung und freue mich über ihren Erfolg als Laufstegmodel, aber ich finde ihre Gesichtszüge einfach nicht so hübsch. Fühlt sich komisch an, wenn man ein so beliebtes Model hier im Forum scheinbar als Einzige nicht ansprechend findet. :S

@kate
Nein, ist man nicht! ^^

Bei mir hat Alisar vor ein paar Jahren gezündet, als ich einige schwarz/weiss Bilder von ihr sah. Ich würde die gerne noch mal angucken. Es gab hier einen Link im Forum.
Da hat sie eine gemusterte schwarze Strumpfhose an, und sonst nicht viel. Ihre Haare irgendwie hochgesteckt-und sie lacht ausgelassen und ganz wundervoll.
Edel, wie eine Französin, dachte ich. Sehr charmant und sehr an-mutig.

Das ist natürlich ganz viel Interpretation, ich weiss. Aber das war wirklich ein Augenblick, wie in der Liebe. Die eine Sekunde, in der dich ein Mensch bezaubert.
Seit dem gucke ich mir ihre Bilder immer wieder gerne an.
Es gab- ist noch nicht so lange her- eine langweilige Katalogphase. Da dachte ich, dass sind jetzt die letzten lukrativen Jobs-und dann hört sie langsam auf.
Aber nun ist sie wieder da-und macht sehr schöne Sachen.

Nur-darum schreibe ich dir- so heftig wie damals, ist der Funke niemals wieder übergesprungen. Wenn ich mich nicht in diese schwarz/weiss Fotos verliebt hätte, würde ich Alisar sehr hübsch und interessant finden.- Ihre Gesichtrszüge wären mir vielleicht etwas zu markant. Ich würde verstehen, warum sie gebucht wird und wäre überzeugt, sie macht ihre Sache gut. Sie sieht aus wie ein Model usw.

Aber da ist eben diese eine unbekümmert wirkende Fotosession (und wer weiss, wie viel Arbeit da drin steckte), die mir zeigte, dass Alisar eine Persönlichkeit vor der Kamera ist und was sie kann, wenn die Chemie zwischen ihr und dem Fotografen/Fotografin stimmt.

Ich finde Alisar wunderbar. :love2: Sie ist für mich bisher die beste GnTM-Absolventin. Vanessa liegt hauchdünn dahinter.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

119

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:27

Mir geht es ähnlich. Alisars Gesichtszüge sind mir auch manchmal zu hart. Während der Staffel konnte ich mit ihr nichts anfangen, allerding hat sie sich die letzten Jahre bei mir hochgearbeitet. Von den GNTM-Gewinnerinnen liegt Alisar im Mittelfeld.
Aber das Schöne bei Models ist doch, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Aber zurück zum Thema. Ein schönes Bild Backstage Gyunel:
www.instagram.com/p/BWX6suOD7Xh/

Registrierungsdatum: 19. April 2017

Alltime-Fav: - Barbara, Luisa, Asja

• Nachricht senden

120

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:37

Ich schließe mich Kate und DoubleUS an.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher