Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

729

Mittwoch, 27. September 2017, 13:19

Hui, das ist aber ein ganz neues Gesicht, oder?

Ja, scheint ein ganz neues Gesicht zu sein. :)

Sie hat was von Antonia Wesseloh, finde ich. Allerdings nur vom Gesicht her. Ihr Körper ist ja sagenhaft zierlich.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

730

Mittwoch, 27. September 2017, 22:22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoubleUS« (27. September 2017, 22:54)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

731

Donnerstag, 28. September 2017, 12:10

Leah Rödl hat gestern Maison Margiela eröffnet:
https://www.vogue.com/fashion-shows/spri…show/collection
und ist für Dries Van Noten gelaufen:
https://www.vogue.com/fashion-shows/spri…w/collection#28

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

732

Donnerstag, 28. September 2017, 15:14

Hannah Sprehe ist auch für Paco Rabanne gelaufen. Also keine YSL Exklusivbuchung (wie bei Aleyna letztes Jahr), d. h. wir werden sie dann wahrscheinlich noch ein paar (gute) Schauen laufen sehen. :)

Das müsste sie sein: www.vogue.com/fashion-shows/spring-2018-…ow/collection#3 und www.vogue.com/fashion-shows/spring-2018-…w/collection#35. Gefällt mir richtig gut. Würde ich glatt in mein Team aufnehmen, aber ich glaube, langsam reichts. :D
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (28. September 2017, 15:29)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

733

Donnerstag, 28. September 2017, 15:28

Weisst Du ob Hannah Sprehe verwandt ist mit Kristina Sprehe , jetzt Kristina Röhring Sprehe, der bekannten Dressurreiterin? Die ganze Familie ist dem Pferdesport verschrieben aber es könnte ja auch sein, dass ein Model darunter ist.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

734

Donnerstag, 28. September 2017, 15:30

Weisst Du ob Hannah Sprehe verwandt ist mit Kristina Sprehe , jetzt Kristina Röhring Sprehe, der bekannten Dressurreiterin? Die ganze Familie ist dem Pferdesport verschrieben aber es könnte ja auch sein, dass ein Model darunter ist.

Da kenn ich mich überhaupt nicht aus, weder bei Hannah Sprehe (von der ich ja erst gestern, das erste Mal erfahren habe), noch von der Familie im Pferdesport. Müsste man recherchieren. :)
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden