Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

657

Samstag, 10. Oktober 2015, 09:42

Ich habe das während der Fashion Week gar nicht so registriert, aber Annabell Hafner ist ja doch einige Schauen gelaufen. Muß man wohl direkt für die nächste Saison im Auge behalten.

Ja, habe ich auch nicht. Hätte ja auch in meine Agentur gepasst. :rolleyes:

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

658

Samstag, 10. Oktober 2015, 10:18

Ich habe jetzt begonnen, die Namen mit Bildern zu versehen. Wenn ich mir unklar bin, versehe ich sie mit Fragezeichen, bzw. lasse ich sie aus. Vielleicht kann mir Konni oder jemand anderes dann weiterhelfen. Ansonsten würde ich erstmal versuchen, die Namen alleine mit Bildern auszufüllen, ansonsten kommt man durch einander. Ansonsten bitte ich um Geduld. Ich weiß noch nicht, wann ich mit allem fertig bin. Hoffe auch für die anderen Fashion Weeks dies noch tun zu können. Ich glaube, ich leide gerade unter "Runway Agent" Abstinenz. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (10.10.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

659

Samstag, 10. Oktober 2015, 10:28

Ich glaube, ich leide gerade unter "Runway Agent" Abstinenz. ^^

Geht mir auch so. Ist ganz eigenartig, keine Bilder von Schauen mehr durchzuklicken.
Du kannst mir ja Bescheid geben, wenn du das eingearbeitet hast, was du an Bildern gefunden hast, und ich die "Lücken" bearbeiten soll. (Wobei ich im Erkennen von Models ja nicht gerade eine Granate bin. :rolleyes: )
Soll ich schon mal anfangen, den Thread von New York zu füllen, oder willst du das lieber machen?

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

660

Samstag, 10. Oktober 2015, 11:19

Ich glaube, ich leide gerade unter "Runway Agent" Abstinenz. ^^

Geht mir auch so. Ist ganz eigenartig, keine Bilder von Schauen mehr durchzuklicken.
Du kannst mir ja Bescheid geben, wenn du das eingearbeitet hast, was du an Bildern gefunden hast, und ich die "Lücken" bearbeiten soll. (Wobei ich im Erkennen von Models ja nicht gerade eine Granate bin. :rolleyes: )
Soll ich schon mal anfangen, den Thread von New York zu füllen, oder willst du das lieber machen?

Ich denke, Du bist auf jeden Fall besser als ich. Ja, kannst gerne mit New York anfangen. Ich gehe sozusagen dann rückwärts und wir treffen uns irgendwo in Mailand. :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

661

Samstag, 10. Oktober 2015, 11:27

Ja, kannst gerne mit New York anfangen. Ich gehe sozusagen dann rückwärts und wir treffen uns irgendwo in Mailand. :D

:thumbsup: Guter Plan. :D

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

662

Sonntag, 11. Oktober 2015, 20:39

Zitat

Helena Severin hat sich ja diesmal sehr rar gemacht auf den Fashion Weeks, aber sie ist für Saint Laurent gelaufen:
www.vogue.com/fashion-shows/sprin…ow/collection#6
www.vogue.com/fashion-shows/sprin…w/collection#55
Ob das exklusiv war? 8o

Hier ist die Bestätigung ihrer Agentur: Es war ein Worldwide Exclusive für Saint Laurent! 8o :thumbsup: :jubel:
www.instagram.com/p/8d4JfGs23J/
(Und dann bekommt sie von denen ein so schlecht sitzendes Kleid, das beim Laufen für Nippelalarm sorgt. :rolleyes: :duh: )

Ich bin echt überrascht, wie erfolgreich Helena ist. Wahrscheinlich ist mir das nicht aufgfallen, weil sie nicht so präsent auf dem Laufsteg ist, aber sie ist ja echt nur für Top-Designer gelaufen. Sie ist ja auch eher ein etwas spezieller Typ, also nicht so das Mainstream-Model, dass für alles gebucht werden kann. Naja, ich hatte mich in letzter Zeit auch weniger mit den D/A/CH-Models beschäftigt und bin erst durch das Spiel wieder richtig eingestiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (11. Oktober 2015, 20:45)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

663

Mittwoch, 25. November 2015, 23:50

So, ich bin endlich mit meiner Bilderzuordnung fertig. Leider bin ich mir bei einigen Models nicht sicher, da habe ich dahinter ein Fragezeichen gesetzt. Vielleicht kann jemand anderes (Konni?) weiterhelfen.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher