Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 29. September 2011, 19:52

Lebt aber. Auf dem letzten Bild ist es noch mal.

Oder meinst du die Vögel? xD
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 29. September 2011, 19:54

nein ich meinte die auf Bild 1 :D

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 29. September 2011, 21:29

Die Dame heisst Rossy de Palma und ist eine spanische Schauspielerin. Jean-Paul Gaultier und Thierry Mugler finden die wohl auch ganz toll. Weiß der Teufel, wieso, vielleicht muss man sie dazu live erleben ;)

Und ich finde, man merkt schon, dass Paris irgendwie "anders" ist als Mailand und New York, die Models sind viel mehr 2Kleiderständer" als in den anderen Shows. Alle sehen gleich aus, alle den gleiche, nichtssagenden Gesichtsausdruck, da hat mir Mailand besser gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chili~« (29. September 2011, 21:51)

Jaisalmer

unregistriert

52

Freitag, 30. September 2011, 09:45

Brenda und Kati am Castingboard für Roland Mouret

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/…NvEKHRyRn1U8%3D

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

53

Freitag, 30. September 2011, 09:55

Brenda und Kati am Castingboard für Roland Mouret

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/…NvEKHRyRn1U8%3D
Dann bin ich mal gespannt, werden wir ja gleich in Nowfashion sehen. :) Also ich kann auf Castingboards meistens nicht wirklich jemanden erkennen. ;)

Jaisalmer

unregistriert

54

Freitag, 30. September 2011, 10:39

Kati Nowfashion Nr. 3

Brenda Nr. 16

Es ist schon schön wieder deutsche Models so zwischen den Karlie Klosses und Sigrid Agrens zu sehen. Jetzt müsste noch Vanessa auftauchen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaisalmer« (30. September 2011, 10:46)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

55

Freitag, 30. September 2011, 10:52

Es ist schon schön wieder deutsche Models so zwischen den Karlie Klosses und Sigrid Agrens zu sehen. Jetzt müsste noch Vanessa auftauchen!!!!
Ich fürchte leider nicht, obwohl sie für den Designer schon mal "vor Urzeiten" gelaufen ist. Naja, es gibt ja heute noch mehrere Chancen, sie zu sehen.

Jaisalmer

unregistriert

56

Freitag, 30. September 2011, 17:45

Toni Garrn war heute bei Christian Dior

http://forums.thefashionspot.com/showpos…1&postcount=774

Also ehrlich bei Vivienne Westwood.... wie soll man denn da jemand erkennen? :huh:

Edit Konnimausi: Beiträge zusammengefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (30. September 2011, 20:32)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher