Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

17

Samstag, 24. September 2011, 19:40

Frage mich daselbe, wir haben einen DACH Thread zund einen NTM's auf den Fashion Shows. Ich wäre dafür dass man diesen allgemein für die Pariser FW nutzt. Dass sagt mir eigentlich auch der titel
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

18

Samstag, 24. September 2011, 20:08

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hewitt81« (25. September 2011, 07:53)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

19

Sonntag, 25. September 2011, 01:25

Bis auf Iris Strubegger hatten wir die weiter oben schon. ;)

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

20

Sonntag, 25. September 2011, 13:45

Also einigen wir uns darauf, dass wir hier über die Fashion Week im Allgemeinen reden, Kollektionen, Livestreams, allgemeine Kommentare usw., und Bilder von Models nur dann gepostet werden, wenn sie keinen eigenen Thread haben, nicht in den "Neue DACH"-Thread passen und nicht in die Kategorie next-Topmodel-Teilnehmerin gehören?
Wobei ich dann dafür wäre, dass diese Models entweder auch DACH sein sollten, nur eben nicht neu, oder man eben begründet, warum man das hier reinpostet. (Also beispielsweise "Wow, die und die sieht da und da absolut umwerfend aus, wie seht ihr das?" "Wer ist denn diese hier?")

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

Jaisalmer

unregistriert

23

Dienstag, 27. September 2011, 11:20

Also diese Jennifer Koch sollte man mal im Auge behalten...

Habt ihr die Showcard von Lynne Koester gesehen?

http://forums.thefashionspot.com/showpos…41&postcount=23

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher