Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

9

Freitag, 23. September 2011, 23:56

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

10

Samstag, 24. September 2011, 08:18

Aber dann kann man ja gleich alle auflisten, das bringt ja auch nicht. Wo ist da die Grenze? Bekannte Models, Lieblingsmodels, Newcomer, ???

Stimmt auch wieder. Ich befürchte aber es werden nicht viele deutschsprachige in Paris dabei sein. Wäre schon gewesen wenn man zumindest Lieblingsmodels auflisten könnte.

Aber verstehe die Entscheidung schon. Dann wird es vielleicht zu unübersichtlich.
Zu den Lieblingsmodels gibt es einen eigenen Thread.

Jaisalmer

unregistriert

11

Samstag, 24. September 2011, 09:53

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

12

Samstag, 24. September 2011, 15:27

Wir wollten hier doch eigentlich nur unsere D/A/CH Models aufführen?

Ist es Abkömmling von einem anderen Thread?

ich würde schon gerne auch über andere Models reden. Zb wer öffnet wer schließt die Show, welche Models besonders tolle Kleider tragen dürfen, wen wir toll finden. Ich kann den meisten Gesichtern keine Namen zuordnen. :( Obwohl zb in Mailand ganz viele renommierte Models gelaufen sind.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

13

Samstag, 24. September 2011, 17:02

Finde auch, dass man hier über die Fashion Week im Allgemeinen reden können sollte. Seien das jetzt Models, bestimmte Shows oder die Klamotten.
Für die einzelnen DACH-Models gibt's eigene Threads, und für alle, die keine eigenen haben, den allgemeinen, das sollte doch eigentlich reichen, oder?

skylar

Topmodel

• »skylar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

14

Samstag, 24. September 2011, 18:54

Ich denke eigentlich auch dass es für D/A/CH ja eigentlich eh schon den anderen gibt Thread aber klar man sollte den thread nicht gleich zuspammen.

Also zur Amanda Ware und anderen Models aus Next Topmodels deren Formate hier einen Thread haben wurde in deren NTM Thread gepostet. http://www.topmodel-forum.de/entertainme…odel-sendungen/

Aber ich denke ihr solltet euch wirklich dann nur auf sagen wir 3 nicht Next-Topmodels begrenzen die nicht deutschsprachig sind sonst wird es vermutlich schon ziemlich voll. *schulterzuck*
Also ist jetzt meine persönliche nicht Mod-mässige Meinung ;)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

15

Samstag, 24. September 2011, 18:56

Wir könnten doch auch diesen Thread hier umbenennen in DACH-Models - Fashion Week. Und dann eben noch einen eigenen Thread für die Models der "restlichen Welt".

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

16

Samstag, 24. September 2011, 18:58

Aber wozu? Wir haben doch schon einen eigenen DACH-Thread. Wir haben auch einen NTM auf den FS Thread.
Wieso noch einen Thread machen?
Wieso nicht den hier für die Paris Fashion Week allgemein nutzen?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher