Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2011, 19:17

Wir wollten hier doch eigentlich nur unsere D/A/CH Models aufführen?

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2011, 19:28

Ich dachte dafür gibt es den Thread D/A/CH Models.

Habe mir jetzt mal die Showkarten angesehen und keine Deutsche Models gefunden. Mein Vorschlag wäre ja das man auch Internationale auflisten kann. Es ist ja der einzige Thread wo es möglich ist. :)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. September 2011, 19:28

Von ihr habe ich ja noch gar nichts gehört. Gut, ein paar kleinere Shows hat sie wohl in NY gemacht. Gemein, sie bekommt eine Showcard und Vanessa nicht (beide IMG). X(

Zitat

Ich dachte dafür gibt es den Thread D/A/CH Models.

Habe mir jetzt mal die Showkarten angesehen und keine Deutsche Models gefunden. Mein Vorschlag wäre ja das man auch Internationale auflisten kann. Es ist ja der einzige Thread wo es möglich ist. :)
Aber dann kann man ja gleich alle auflisten, das bringt ja auch nicht. Wo ist da die Grenze? Bekannte Models, Lieblingsmodels, Newcomer, ???

Jaisalmer

unregistriert

5

Freitag, 23. September 2011, 19:36

Aber dann kann man ja gleich alle auflisten, das bringt ja auch nicht. Wo ist da die Grenze? Bekannte Models, Lieblingsmodels, Newcomer, ???

Bin auch nur für die D/A/CH. Wenn wir nachher alle Shows auflisten von allen NTM Mädchen nimmt das kein Ende. Allein Patricia nimmt schon so viel ein. Ausserdem, nicht persönlich nehmen, interessieren die mich auch nicht so sehr.

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

6

Freitag, 23. September 2011, 19:40

Stimmt auch wieder. Ich befürchte aber es werden nicht viele deutschsprachige in Paris dabei sein. Wäre schon gewesen wenn man zumindest Lieblingsmodels auflisten könnte.

Aber verstehe die Entscheidung schon. Dann wird es vielleicht zu unübersichtlich.

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

7

Freitag, 23. September 2011, 19:41

Bin auch nur für die D/A/CH. Wenn wir nachher alle Shows auflisten von allen NTM Mädchen nimmt das kein Ende. Allein Patricia nimmt schon so viel ein. Ausserdem, nicht persönlich nehmen, interessieren die mich auch nicht so sehr.
Außerdem hatte ich dazu ja mal einen Thread aufgemacht und mit einer solchen Seite (NTMs in Fashion Weeks) verlinkt. Da bekommt man eine gute Übersicht.

Jaisalmer

unregistriert

8

Freitag, 23. September 2011, 20:44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaisalmer« (23. September 2011, 22:10)