Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. September 2011, 19:36

super bilder. macht sich in ihrem portfolio sicher gut, besonders wenns um weitere gut-zahlende katalogkunden geht!

ruamzuzler

unregistriert

10

Dienstag, 20. September 2011, 19:52

Ich mag Alisar so am liebsten - elegant, feminin, erwachsen. Sie hat einfach was von 70er-Jahre-Diva.
Ich stimme Celebrian voll zu - Bild 2: Kaum zu glauben, dass das Alisar ist.
Bild 4: Ihre Beine können einen Mann schon in den Wahnsinn treiben! Und: Die Pose betont sehr schön, wie extrem ausdrucksstark ihre Augen sind.
Ich würde Alisar zu gern in diesem Tuareg-Look ablichten, so wie dieses Bild, das es in den Touristenläden überall gibt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…aitre)/38328638
Am besten in wunderschönen arabischen Gewändern auf Kamel in der Sahara eine ganze Serie.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Dienstag, 20. September 2011, 22:04

Gute Idee, ruamzuzler! Frag doch mal bei ihrer Agentur an. ;) Das gibt bestimmt schöne Bilder.
Ich bin auch begeistert von diesen wunderschönen (und hoffentlich auch gut bezahlten) Katalogbildern. :love:

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

12

Dienstag, 20. September 2011, 22:29

Traumhaft schöne Bilder. So gefällt sie mir am besten.

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

13

Freitag, 17. Februar 2012, 09:37

Moin! Hab es gerade in Seiltanz´ Topmodel-News gelesen: Alisar hat heute ein Shooting für das Lookbook eines Designers, für den sie gerade auf der Fashionweek gelaufen ist. Da hat sie aber einen guten Eindruck hinterlassen, freu mich schon auf die Ergebnisse!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

14

Freitag, 17. Februar 2012, 09:45

Ui klasse, es läuft ja echt gut für sie gerade, schön :)
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina

Team MM: Julianna - Pia - Toni

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

15

Freitag, 17. Februar 2012, 09:48

Super, hatte ja im stillen mit sowas gerechnet, umso mehr freut es mich jetzt und ich bin auf die Ergebnisse gespannt. :)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

16

Freitag, 17. Februar 2012, 09:55

Klasse! Toll dass sie so gut angekommen ist- bin schon sehr gespannt für wen das Shooting ist!