Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2011, 19:33

Alisar - Mailand

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 19:36

Ich wünsch ihr viel Erfolg. Bin gespannt, für wen sie in Mailand laufen wird. In London ist sie ja ganz gut beschäftigt. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2011, 19:43

Wenn man allein schon sieht, wer in dem Showpackage von Elite für Mailand alles versammelt ist, dann ist es schon ein Erfolg, daß sie da überhaupt aufgenommen wurde. Bin gespannt, welche Designer bzw. Casting-Direktoren sie von sich überzeugen kann.

rob1991

unregistriert

4

Montag, 19. September 2011, 19:47

wäre auch verwunderlich wenn sie die ganze Zeit Alisar von Fashion zu Elite Milano drängen,es letztlich erreichen aber sie dann nicht laufen lassen;)
sie sehen eben ihr Potenzial und ich bin sicher,dass es nach Mailand und Paris definitiv mehr als 25 Shows werden:)
aber ziemlich enger Zeitplan weil London ist ja bis zum 21. an dem Tag beginnt auch die Fashionweek in Milano und geht bis 27. und dann Paris..Respekt;)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2011, 20:00

Dieses Bild von Alisar ist aber auch klasse *g*

@rob Ja ei strammes Programm. Deswegen lassen viele etabliertere Models London aus. ;)

Ich drücke Alisar die Daumen! :D
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Jaisalmer

unregistriert

6

Montag, 19. September 2011, 20:38

All die grossen Namen neben Alisar im Showpackage von Elite. Sie kann stolz auf sich sein! Klasse Alisar und ich hoffe auf viele tolle Shows!!!! Go Alisar!

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

7

Montag, 19. September 2011, 20:49

War sie denn überhaupt schon in Mailand auf Castings? Ich bin echt gespannt, wo sie laufen wird.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

skylar

Topmodel

• »skylar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. September 2011, 10:51

Freut mich dass die eine Showcard bekommen hat und ich hoffe dass sie auch laufen wird :)