Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaisalmer

unregistriert

1

Mittwoch, 24. August 2011, 21:06

New York Fashion Week

Vom 08. September bis zum 15. September!

Luisa Bianchin ist das erste deutsche Model mit ner Showcard und ich hoffe es werden noch viele folgen!

http://forums.thefashionspot.com/f52/lui…tml#post9540965

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2011, 07:32

Juhu, gar nicht mehr lang.
Vielleicht hältst du uns ja ein bisschen auf dem laufenden, du bist bei den deutschen Models so gut informiert ;-)

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2011, 11:04

Ich bin ja mal auf die "Prada Mädchen" gespannt, Julia Zimmer ist wohl in New York. Weiß jemand was von Antonia?
Julia ist soo speziell, ich bin gespannt, ob sie gut ankommen wird....
Ansonsten hoffe ich natürlich auf die liebe Vanessa...

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. August 2011, 11:06

Ich bin auch schon gespannt. Wir müssen noch ein wenig Geduld haben. Sicherlich werden in den nächsten Tagen auch die anderen Show Package veröffentlich.

Jaisalmer

unregistriert

5

Freitag, 26. August 2011, 11:16

Antonia ist bei Modelwerk noch onstay in Hamburg. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass sie nicht in New York laufen wird.
Ich persönlich glaube Corinna Ingenleuf wird gut gebucht werden und Brenda Kranz. Und hoffe natürlich auch für Vanessa!!!!

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. August 2011, 11:23

Antonia ist bei Modelwerk noch onstay in Hamburg. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass sie nicht in New York laufen wird.
Ich persönlich glaube Corinna Ingenleuf wird gut gebucht werden und Brenda Kranz. Und hoffe natürlich auch für Vanessa!!!!
Ich denke auch, dass Antonia in New York laufen wird. Ich kann mir vorstellen, dass sie für viele Top-Designer läuft. Evtl. aber auch nur exklusiv für Calvin Klein?

Natürlich hoffe ich vor allem auf Vanessa, aber es freut mich natürlich auch wenn sich die anderen deutschen Mädels gut schlagen!

Jaisalmer

unregistriert

7

Freitag, 26. August 2011, 11:56

Carola Remer nicht vergessen! Sie wird sicherlich bei den meisten Topmarken auf dem Laufsteg zu sehen sein. Sie hat so ein exquisites Gesicht!

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

8

Freitag, 26. August 2011, 12:03

Ja, es sind dieses Mal wohl einige gute deutsche Models dabei. :)