Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaisalmer

unregistriert

57

Donnerstag, 1. September 2011, 18:42

Keine Showcard für NYC für Daria Pleggenkuhle - schade wirklich!

Jaisalmer

unregistriert

58

Freitag, 2. September 2011, 09:02

Registrierungsdatum: 26. August 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

59

Freitag, 2. September 2011, 12:06

Boah, ich wäre ja fast hingefahren. Also, nicht als Model, sondern als Zuschauerin. Ich hatte an einem Gewinnspiel teilgenommen und bei diesem Blog Karten für eine Show von Jenny Packham gewonnen, aber das ganze wurde wieder gecancelt. So ein Saftladen. Geben mir auch noch Karten für eine Designerin, die ich richtig gerne mag und schmeißen das dann wieder über den Haufen. Hätte mich echt interessiert, was sie für Prêt-à-porter vorgestellt hätte. Die Kollektion für diesen Sommer fand ich umwerfend (Vgl.), aber jetzt werde ich das alles nur auf Bildern und Mitschnitten sehen können. Könnt ihr euch vorstellen, wie angenervt ich war und bin. Ich meine, wie oft hat man bitte die Gelegenheit dahin zu kommen. So eine Ver*****ung.

Wisst ihr, was ich jetzt stattdessen mache? Ich fahr mit meiner Familie in den Teutoburger Wald, wo ich mit meiner Familie Verwandte treffe in einem doofen alten Bauernhaus. Ist zwar süß, aber es ist einfach mal gar nix los und wenn man schon 5 Mal da war, verliert es auch total seinen Reiz. Ich bin jung, verdammt! Ich will was erleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyLuck« (25. September 2013, 12:18)

Jaisalmer

unregistriert

60

Montag, 5. September 2011, 19:12

Julia Zimmers Showcard für New York!

Bin mal gespannt wie sie sich so schlägt, sie ist ja schon sehr speziell.

Edit Konnimausi: Direktlinks entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (11. September 2011, 23:37)

Jaisalmer

unregistriert

61

Montag, 5. September 2011, 20:43

Hier ist Corinna Studier von Modelwerk mit einer Showcard:

http://forums.thefashionspot.com/f52/cor…ier-146835.html

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

62

Montag, 5. September 2011, 21:07

Gefällt mir!
Obwohl ich das wohl eher im D-A-CH Models posten sollte oder? Komm langsam durcheinander.

Nicht mehr lang übrigens.

Jaisalmer

unregistriert

63

Montag, 5. September 2011, 21:23

Dann poste ich es da einfach auch noch.... ;-)

Jaisalmer

unregistriert

64

Mittwoch, 7. September 2011, 13:34

Casting für BCBG...

Kann leider keine Vanessa sehen - ihr?

http://www.bcbgmaxazriagroup.com/fall201…hionfiles&cat=4

Aber hat ja nix zu bedeuten....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher