Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

569

Freitag, 22. August 2014, 13:14

Naja bisher ist Luisa noch nicht bei IMG NY aufgetaucht, also auch sehr unwahrscheinlich, dass sie da eine Showcard von denen hätte. Vanessa ist bei ihren ersten Saison zumindest einen Monat vorher bei IMG NY aufgetaucht und bekam dann auch prompt einen Showcard. Ich finde immer noch London am wahrscheinlichsten und drücke dafür kräftig die Daumen.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

570

Freitag, 22. August 2014, 13:57

Also ist das heutzutage wirklich so, dass Du nur mitlaufen kannst wenn Du eine Showcard einer dort ansässigen Agentur hast. Und was ist wenn ein Designer Dich direkt buchen will bei Deiner Agentur?
Wie war das bei GNTM dann, dort hatten die Mädels auch keine Showcards und sind trotzdem mitgelaufen? Wobei Luisa ja bei IMG ist, London und Sydney... denke wenn sie gerufen würde dann könnte sie kurzfristig sicher bei IMG NY gelistet werden und eine Showcard bekommen? Ist ja die gleiche Agentur. Ich weiss ja nicht, wie es ist wenn jetzt eine Designerin, Designer nur mal angenommen sie ungedingt haben wollte, dann ginge das doch bestimmt auch irgendwie... ? Z.B. Thommy Hilfiger ( nur reine Spekulation). Die Thematik interessiert mich gerade etwas.
Aber evtl ist sie ja sonst in London, da ist sie ja schon gelistet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

571

Freitag, 22. August 2014, 14:02

Na, wenn ein renommierter Designer aus irgendeinem Grund ausgerechnet Luisa buchen will und dafür in irgendeinem Office von IMG anruft, werden die sich das garantiert nicht entgehen lassen. Aber besonders wahrscheinlich ist ein solches Szenario wohl kaum. Ich setze da wirklich eher auf IMG London und daß sie dort im Showpackage auftaucht.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

572

Freitag, 22. August 2014, 19:04

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (22.08.2014)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

573

Freitag, 22. August 2014, 19:07

@bombshell

Grundsätzlich schon nur mit Showcard. Allerdings hatte Vanessa in ihren ersten beiden Saisons, meine ich, keine Showcard und Agentur in London und ist dennoch dort gelaufen. Ging aber wohl vor allem deshalb weil Russell Marsh alle oder einen großen Teil seiner Shows in New York gecastet hat.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (22.08.2014)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

575

Donnerstag, 28. August 2014, 23:56

Weiter geht's:

Hannah Lutterbach:
http://models.com/oftheminute/?p=67739&page=12