Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 31. August 2011, 11:29

Die Showcards wurden für Ford wohl alle schon Wochen im voraus geschossen, als viele der Models noch gar nicht in der Stadt waren! Wär toll wenn Julia Saner auch laufen würde!

http://forums.thefashionspot.com/showpos…1&postcount=613

Edit Cele: Link repariert
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (31. August 2011, 18:44)

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 31. August 2011, 12:21

Was ist eigentlich eine Showcard genau?

Was auch immer das ist, diese Baggersee Strandbilder von den Models gefallen mir überhaupt nicht. Wenn sie für die Models werben sollen haben sie das Ziel verfehlt
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 31. August 2011, 12:48

Was auch immer das ist, diese Baggersee Strandbilder von den Models gefallen mir überhaupt nicht. Wenn sie für die Models werben sollen haben sie das Ziel verfehlt
Das ist sozusagen die "Autogrammkarte" eines Models. Mit dieser + der Modelmappe geht sie zum Casting für eine Fashion Show und gibt sie dort quasi ab, soweit ich weiß. Manchmal werden die Showcards dann auch für das Castingboard, d. h. das Board, wo die für die Show gewählten Mädchen drauf sind, verwendet. Also das ist erstmal das, was ich über die Showcards weiß. :)

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 31. August 2011, 13:21

ah, danke :)
Steht bei Wikipedia nicht, sonst findet man wirklich alles drin.
GNTM Favoriten

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 31. August 2011, 13:23

Da sind wir einer Meinung. Die Mädels dort sehen auf den Bildern nicht nach Models aus,sondern wie tausende normale Schulmädchen,die sich in ihrer Freizeit mal fotographiert haben lassen.Und das meistens soagr noch in besserer Qualität.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 31. August 2011, 13:30

Da sind wir einer Meinung. Die Mädels dort sehen auf den Bildern nicht nach Models aus,sondern wie tausende normale Schulmädchen,die sich in ihrer Freizeit mal fotographiert haben lassen.Und das meistens soagr noch in besserer Qualität.
Tja, die werden sich schon irgendetwas dabei gedacht haben. :D

Jaisalmer

unregistriert

47

Mittwoch, 31. August 2011, 13:36

Ich hatte auch gedacht, Hetmann. Aber es ist manchmal schon peinlich, wie die Agenturen die Namen ihrer Models verunstalten. :thumbdown:

Ich habe immer gedacht sie heisst Heitman... ;) Und schade mit Julia, aber sie wird bestimmt in Mailand und Paris dabei sein.

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 31. August 2011, 13:51

Tja, die werden sich schon irgendetwas dabei gedacht haben.

Naja ich denke einfach, solche Agenturen die mit NYFW arbeiten können sich solche "künstlerische" Freiheit erlauben. :S
Die Mädchen werden wegen ihren Referenzen engagiert und weil sie und ihre Agenturen einen Namen haben .
GNTM Favoriten