Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

457

Samstag, 8. Februar 2014, 13:22

Versace ist doch in Mailand und Chanel und Valentino in Paris. ?(

Bei Jason Wu kenn ich mich nicht so aus, da weiß ich nur, dass Toni Garrn mal für ihn gelaufen ist, eventuell auch Kati Nescher. Bei Rag & Bone sind aber immer recht viele unserer Models gelaufen. Esther denke ich auf jeden Fall. Ich glaube Anna Luisa Ewers ist letztes Jahr mit Alexander Wang gestartet, den sie eröffnet hatte? Also da sie auch seine letzte Kampagne geshootet hat, die Pre-Fall Kollektion vorgestellt hat, gehe ich mal zu 100% davon aus, das wir sie da sehen werden. Alles andere wäre wirklich sehr erstaunlich und nur erklärbar mit einem anderen tollen Job. Alexander Wang gibts erst heute ganz spät abend, bzw. für uns erst morgen früh. Vielleicht sehen wir sie ja auch schon zuvor laufen.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

458

Samstag, 8. Februar 2014, 13:30

Schwierig zu sagen, aber auf jeden Fall war Versace letzte Woche doch auch in Paris vertreten, zu den Haute Couture Schauen und genauso weiss ich , dass Chanel auch in Mailand auf den Fashion weeks ist bzw früher war. Aber eben auf der NYFW sind sie nicht vertreten. Valentino genauso, der ist auch auf den Pariser Schauen als auch in Mailand.

Ich hoffe auf Bilder von Herve Leger heute und hoffe das unsere Mädels dort gelaufen sind bzw laufen werden. Ich weiss jetzt die Uhrzeit nicht genau wann die Show ist. Ist ja noch die Zeitverschiebung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (8. Februar 2014, 14:45)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

459

Samstag, 8. Februar 2014, 13:41

Versace HC ist eine Ausnahme, da Haute Couture nur in Paris stattfindet. Chanel ist zumindest die letzten Jahre nur in Paris gewesen (von Ready to wear), ebenso Valentino. Kann sein, dass es da früher anders war. Auf tfs werden die Shows mit Ortszeit angegeben (http://forums.thefashionspot.com/showpos…451&postcount=1) auf Nowfashion mit unserer Zeit.

PS: Ich glaube es sind 6 Stunden Zeitverschiebung.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

460

Samstag, 8. Februar 2014, 13:49

Wenn man sich die Showlist (siehe unten Spoiler) von Jason Wu ansieht, dann darf man sich in der Tat die Frage stellen, wo zu diesem Zeitpunkt unsere Deutschen Mädels waren. Ich denke wir werden, die Mädels schon noch zu Gesicht bekommen ,wir sind einfach viel zu verwöhnt, weil v. a. Heesch und Nescher die letzten Jahre überdimensional viele Shows gelaufen sind. :D

Spoiler Spoiler

Adriana Lima (O)
Alana Bunte
Amanda Murphy
Anais Mali
Anmari Botha
Ashleigh Good
Bette Franke
Binx Walton
Catherine McNeil
Cindy Bruna
Devon Windsor
Elisabeth Erm
Elodia Prieto
Hana Jirickova
Hanne Gaby Odiele
Ieva Laguna
Jacquelyn Jablonski
Janice Alida
Joséphine Le Tutour
Jourdan Dunn
Karlie Kloss (C)
Katlin Aas
Lexi Boling
Malaika Firth
Marine Deleeuw
Martha Hunt
Mina Cvetkovic
Nadja Bender
Natalia Siodmiak
Ola Rudnicka
Ophélie Guillermand
Pauline Hoarau
Sabrina Ioffreda
Sam Rollinson
Sharam Diniz
Sasha Luss
Tilda Lindstam
Xiao Wen Ju
Zuzanna Bijoch
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

461

Samstag, 8. Februar 2014, 14:08

Wenn, dann müßte es Lena Hardt sein.

Ha, habe ich doch richtig gesehen. 8o

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

462

Samstag, 8. Februar 2014, 20:42

Esther Heesch ist endlich aufgetaucht bei Prabal Gurung.

http://forums.thefashionspot.com/showpos…7&postcount=751

Trotzdem komisch, dass man sie bei so vielen Schauen, die sie früher gelaufen ist, nicht gesehen hat.

Ansonsten Tess Hellfeuer für Jill Stuart und Larissa Hofmann hat Rebecca Taylor geschlossen. Des Weiteren ist Charlotte Nolting für Ruffian gelaufen. Trotzdem etwas enttäuschend bisher. Wo sind denn Manuela Frey und Franzi Mueller? Naja, es kommen ja heute noch einige Shows.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (9. Februar 2014, 00:40)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

463

Samstag, 8. Februar 2014, 20:55

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (9. Februar 2014, 09:03)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

464

Samstag, 8. Februar 2014, 20:58

Esther war vor drei Tagen noch in Kalifornien. Vielleicht hatte sie einen Kampagnen-Job.

instagram.com/p/kDfCBEhbvM/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (08.02.2014)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher