Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

233

Montag, 10. September 2012, 16:13

Ich hätte nicht gedacht dass Brenda das zeitlich schaft. Seiltanz hat dieses Bild gepostet: http://mbfashionweek.wordpress.com/2012/…ss-13-new-york/

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

234

Montag, 10. September 2012, 16:16

Ich hätte nicht gedacht dass Brenda das zeitlich schaft. Seiltanz hat dieses Bild gepostet: http://mbfashionweek.wordpress.com/2012/…ss-13-new-york/

Naja, immerhin fanden beide Shows im Lincoln Center statt. Übrigens finde ich die bisherige "Ausbeute" unserer "Mädels" recht schlecht, meine da nicht nur Vanessa und Brenda. Ich hoffe, sie können sich steigern.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

235

Montag, 10. September 2012, 16:24

Naja, immerhin fanden beide Shows im Lincoln Center statt. Übrigens finde ich die bisherige "Ausbeute" unserer "Mädels" recht schlecht, meine da nicht nur Vanessa und Brenda. Ich hoffe, sie können sich steigern.
Ich finde es auch nicht so berauschend. Sind ja mit heute noch drei Tage. Die einzige Deutsche die richtig gut abschneidet ist Kati Nescher.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

236

Montag, 10. September 2012, 16:26

Stimmt dass hatte ich nicht berücksichtigt! Was die Ausbeute betrifft bin ich ehrlich gesagt genau so überrascht und enttäuscht! Ich hoffe dass es noch eine Steigerung gibt aber ich rechne nicht mit einer großen Überraschung.

t-cat

Finalistin

• »t-cat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2011

• Nachricht senden

237

Montag, 10. September 2012, 16:27

Seh ich das richtig, dass Toni Garrn noch nirgends gelaufen ist? Dachte sie wäre auch in New York. Sie scheint zwar etwas wählerischer geworden zu sein, aber irgendwo wird sie doch sicher zu sehen sein?!

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

238

Montag, 10. September 2012, 16:35

Naja, Kati Nescher hat sich in New York auch eher rar gemacht, aber wahrscheinlich eher, weil sie es kann, d. h. ihr reicht es einige sehr gute Shows zu laufen. Ja Toni Garrn ist bisher in keiner Show gelaufen und wurde komischerweise nur bei irgendwelchen After Show Partys gesehen. Was das bedeutet, weiß ich nicht. Allerdings zählen für die Topmodels eher die Schauen in Mailand und Paris.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

j_in_c

Finalistin

• »j_in_c« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

239

Montag, 10. September 2012, 16:52

Ich finde allgemein, dass es bisher auch keinen wirklichen "Star" auf der NYFW gab. Also aus meiner Laiensicht. Ich hatte bei den vergangenen FWs immer irgendwie das Gefühl, dass es ein paar Models gab, die einfach immer und überall gelaufen sind. Vielleicht liegt das an meinen mangelnden Fachkenntnissen, aber das Gefühl hab ich dieses Jahr nicht so. Einzig Monika Jagaciak taucht in den meisten großen, wichtigen Shows auf. Karlie Kloss hat sich ja auf Grund anderer Verpflichtungen auch rar gemacht. Aber vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich die meisten Models nicht so kenne. Also berichtigt mich, wenn ich das falsch sehe und mir nur nix auffällt ;)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

240

Montag, 10. September 2012, 17:30

Ich finde allgemein, dass es bisher auch keinen wirklichen "Star" auf der NYFW gab. Also aus meiner Laiensicht. Ich hatte bei den vergangenen FWs immer irgendwie das Gefühl, dass es ein paar Models gab, die einfach immer und überall gelaufen sind. Vielleicht liegt das an meinen mangelnden Fachkenntnissen, aber das Gefühl hab ich dieses Jahr nicht so. Einzig Monika Jagaciak taucht in den meisten großen, wichtigen Shows auf. Karlie Kloss hat sich ja auf Grund anderer Verpflichtungen auch rar gemacht. Aber vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich die meisten Models nicht so kenne. Also berichtigt mich, wenn ich das falsch sehe und mir nur nix auffällt ;)

Ich glaube, es sind viele Newcomer, die ich selber aber nicht so gut kenne, gut gefragt. In der Tat haben sich viele, die früher viele Shows gelaufen sind (z. B. auch eine Frida Gustavsson) recht rar gemacht. Für die meisten zählt halt eher Mailand und Paris, deshalb ist New York auch ein gutes Pflaster für Newcomer, und eher die eine oder andere große Show zu eröffnen oder zu schließen. Wer sich einen Namen gemacht hat, braucht sich die "Tortur" halt nicht mehr antun. ;)

Etwas anderes:

Das sieht mir doch fast wie Vanessa aus? http://www.gettyimages.de/detail/nachric…nfoto/151699073

Ich poste jetzt hier, weil ich im Vanessa Thread noch nicht posten darf (doofes Verbot von Doppelposting X( )

Ja, das ist sie! (siehe dann doch Vanessa Thread ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (10. September 2012, 17:41)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher