Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. August 2011, 17:36

Oh und sogar Rebecca wird zu bewundern sein :D

Ja Carola Remer hat auch super Chancen...ach, ich freu mich...leider bin ich dann schon im Ausland und ich befürchte, dass ich erstmal kein Internet haben werde umd die Shows zu verfolgen :(

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. August 2011, 17:38

Auf Carola Remer freue ich mich besonders. Dieses Gesicht <3

Mal sehen wie im Endeffekt die meisten/besten Shows läuft *g*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. August 2011, 17:40

Oh und sogar Rebecca wird zu bewundern sein :D

Ja Carola Remer hat auch super Chancen...ach, ich freu mich...leider bin ich dann schon im Ausland und ich befürchte, dass ich erstmal kein Internet haben werde umd die Shows zu verfolgen :(
Die meisten Shows kann man, glaube ich, auf youtube, auf den Seiten der Designer und auf anderen Seiten wo Fashion Shows gezeigt werden, nachschauen.

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

12

Freitag, 26. August 2011, 18:24

Aber ich liebe doch immer die livestreams ;) Das ist so spannend, ich sitze immer davor und hoffe bei jedem Model, dass sie eine meiner Favoritinnen ist....und eben das wird diese FW wohl erstmal nicht möglich sein, außer wir bekommen ganz schnell Internet...

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

13

Freitag, 26. August 2011, 18:28

Aber ich liebe doch immer die livestreams ;) Das ist so spannend, ich sitze immer davor und hoffe bei jedem Model, dass sie eine meiner Favoritinnen ist....und eben das wird diese FW wohl erstmal nicht möglich sein, außer wir bekommen ganz schnell Internet...
Ja, das stimmt. Allerdings finde ich nervig, dass die Shows sich immer so stark verschieben (nach Zeitplan fängt da keine an).

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

14

Freitag, 26. August 2011, 19:41

fashionspot ist in der hinsicht echt top... listen die models rasch gelistet falls man mal eine übersehen sollte...
antonia kann ich ehrlich gesagt gar nichts abgewinnen, ihr gesicht habe ich nie richtig vor augen...

Nane Feist sieht auch toll aus, hat aber wie es scheint keine agentur in ny...

Unsere Lena ist zwar bei muse, hat aber keine Showcard...

folgende deutsche sind mir in letzter zeit auch noch aufgefallen: Tabea Kobach (Img), Anne Sophie Monrad ist bei Ford, Katrin Thormann und Hanne Brüning auch ein tolles model.

Jaisalmer

unregistriert

15

Freitag, 26. August 2011, 20:19

Katrin Thormann finde ich auch ganz fantastisch. Allerdings läüft sie auf den grossen Fashionshows kaum noch oder?

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

16

Freitag, 26. August 2011, 21:42

Katrin Thormann finde ich auch ganz fantastisch. Allerdings läüft sie auf den grossen Fashionshows kaum noch oder?

sie war in letzter zeit doch ziemlich aktif, deswegen könnte es sein...

Sie hat erst die kleider von Lanvin vorgestellt und kleinere kampagnen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shayan« (26. August 2011, 21:50)