Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

985

Freitag, 3. Februar 2017, 15:42

Also ich zähle Shows in München und Düsseldorf nicht zur Berliner Fashion Week, und zwischen New York und Los Angeles liegen ein paar Kilometer mehr.

Mal abwarten, was der CFDA daraus macht. Ich hab jetzt mal den offiziellen Schauenkalender als Webseite abgespeichert und werd mal schauen, ob Hilfiger und Ford etc da mit gelistet sind (der Plan ist leider ziemlich unübersichtlich). Wenn der CFDA die Shows dazu zählen will, dann hab ich mit meinem Widerwillen natürlich keine gute Chance. Aber ganz klar gesagt: ich will nicht! Wenn diese Großköpfe die Solidarität mit den kleinen und mittleren Labels aufkündigen, aus New York abwandern und damit auch Berichterstatter abziehen, dann gehören sie schlicht nicht mehr dazu. Sie tragen dazu bei, die Fashion Week aufzulösen - warum sollten sie an deren Glanz noch weiter mitverdienen?

Edit:
Ach, ist ja gar nicht der RA-Bereich ^^ Na, dann poste ich den Link zum Kalender dort auch noch mal. Vielleicht finde ich heute abend auch noch ne bessere Darstellung.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

988

Dienstag, 7. Februar 2017, 02:02

Kenne genau 0 von den Mädels. Sind das gefragte Models, die man als Insider kennen muss??
LAAAANGWEILIG

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

990

Donnerstag, 9. Februar 2017, 22:56

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008