Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

25

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:47

Die Bilder habe ich auch schon bereits auf One Eins Seite gesehen.
Ich finde das Bild in dem Body toll! Sie hat so tolle Figur, hat sie abgenommen? Sie erinnert mich auf dem Bild an Monika Jagaciak. Wenn sie paar cm wächst wird sie in der Zukunft echt durchstarten
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:52

Warum haben Models immer den Mund offen? Sieht manchmal nicht so helle aus.
Amelie sieht auf dem ersten Bild so aus, als ob sie erwarten würde, dass ihr bald ein kleiner Vogel da reinfliegt.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

27

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:59

Warum haben Models immer den Mund offen? Sieht manchmal nicht so helle aus.
Amelie sieht auf dem ersten Bild so aus, als ob sie erwarten würde, dass ihr bald ein kleiner Vogel da reinfliegt.

Ich finde diese ganzen Mund-auf-Bilder auch nicht schön. Aber den Kunden scheinen sie ja zu gefallen, sonst würden sie wohl andere Bilder auswählen ?(

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:32

Meine Güte!

Die Amelie hat wirklich ein absolutes Beauty-Gesicht! Und man erkennt, dass ihr Gesicht langsam Konturen annimmt. Sie war ja nicht wirklich dick - es handelte sich doch vielmehr um Babyspeck, welches viele Mädchen in dem Alter haben und dann irgendwann verschwindet. Aber als Amelie bei der Red-Reportage in New York sagte, dass sie auch weiterhin ordentlich essen will, aber manchmal halt auch ein Apfel zum Frühstück genügt, da musste ich lachen. Als ob Amelie Klever morgens auf ihr geliebtes Nutella Brötchen verzichten würde! hihihi , never ever!! ;)

Jaisalmer

unregistriert

29

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:39

Wahrscheinlich bin ich die einzige, aber mir gefallen sie nicht. Ok, die Figur auf dem Bodybild ist top. Aber was ist das mit dem Blumenkranz denn bitte für ne Zusammenstellung? Blumenkranz, dazu diese komische Jacke und die dicke Uhr? Gefällt mri gar nicht. Und das Close-Up auch nicht so, viel zu viel Farbe.

Nun ja, die anderen Bilder von Dirschel fand ich besser. Hoffe es kommen wieder viele andere.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

30

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:43

Ja das Blumenkranzbild gefällt mir auch gar nicht.
Auf dem Porträt gefallen mir die hell gekleisterten Brauen nicht. Passen nicht zum Rest.
Auf dem "Body" oder "Bikini" (was auch immer das ist) Bild gefällt mir das Gesicht trotz des geöffneten Mundes sehr.
Wie gesagt mich erinnert sie auf dem Bild und ein bisschen auf dem Porträt an Monika Jagaciak.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

31

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:47

Wahrscheinlich bin ich die einzige, aber mir gefallen sie nicht.

Nee du bist nicht die Einzige, mir gefallen sie auch nicht :) Aber bei mir liegts wohl weniger an den Bildern an sich, sondern daran dass ich Amelies Gesicht einfach nicht ansprechend finde und wohl auch nie finden werde :S Darum sind mir die liebsten Amelie-Bilder diejenigen wo sie nur von weitem zu sehen ist :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

32

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:40

Das mit der Blumenkrone ist gut.
Das mit der Handtasche ist, finde ich, Sedcardgeeignet
Die Gesichtsaufnahme gefällt mir irgendwie nicht.

Bin absolut der gleichen Meinung.
Und irgendwie habe ich auch den Eindruck, daß Amelie etwas mehr für ihre Figur getan hat. (Wobei man das auf solchen Bildern schwer beurteilen kann, die können auch einfach auf schlanker gefotoshopt sein.)