Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2011, 07:22

Jana Beller - News

Ich mache mal noch einen Newsthread auf.

Jana hat gerade auf ihrer Fanseite (ich hoffe doch mal das die echt ist) folgendes geschrieben:

Zitat

Danke für die LIEBEN Kommentare!! Habe heute ein cooles Shooting gehabt. Morgen ist ist eine Jeansstory und übermorgen Beautystory. :-)

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 18:25

GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2011, 18:28

Tolle Neuigkeiten, freut mich für Jana!

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Montag, 19. September 2011, 18:33

Das freut mich sehr für Jana.

Das Makeup ist allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig. Mich beschleicht die Ahnung, dass hier wirklich ein neuer Trend gesetzt werden soll. Bisher dachte ich, dass die Unmengen bunter Schminke auf der London Fashion Week den Fantasien abgedrehter Designer entsprungen sind, aber jetzt glaube ich langsam, die Kosmetikfabenindustrie hat sich überlegt, wie sie trotz sinkender Bevölkerungszahlen in der werberelvanten Zielgruppe ihren Umsatz verzehnfachen kann.

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2011, 19:10

also ich habe mich erschrocken als ich das Foto sah..........etwas weniger Schminke wäre glaube ich vorteilhafter gewesen

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

6

Montag, 19. September 2011, 20:21

Naja Mir gefällt Jana zwar meistens, aber die Schminke ist wirklich Geschmacksache, außerdem ist Jana kein Typ für zu viel Schminke. Ist Misslyn nicht so ein Teeniegirlie marke?
Da würde Amelie besser reinpassen. Und Jana würde besser zu Elle passen :P 8) Aber es kommt wie es kommt. Sicher würde kein Anfängermodel zu solchem Werbevertrag nein sagen .
Diese bunte Lidscheinen jetzt in zu sein, oder?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

7

Montag, 19. September 2011, 20:23

Naja Mir gefällt Jana zwar meistens, aber die Schminke ist wirklich Geschmacksache, außerdem ist Jana kein Typ für zu viel Schminke. Ist Misslyn nicht so ein Teeniegirlie marke?
Da würde Amelie besser reinpassen. Und Jana würde besser zu Elle passen :P 8) Aber es kommt wie es kommt. Sicher würde kein Anfängermodel zu solchem Werbevertrag nein sagen .
Diese bunte Schatten scheinen jetzt in zu sein.

Naja ich denke mal das Jana da deutlich mehr verdient als Amelie für Elle, von dem her mal ein Pluspunkt. So prestigträchtig wie ein Editorial in der Elle ist der Job allerdings nicht.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

8

Montag, 19. September 2011, 20:28

Werbevertrag Top, das Foto mit dem Makeup aber absolut gruselig :thumbdown: :thumbdown:

Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Konnten die Jana kein gescheites Makeup verpassen?
NICHT MEHR LAAAANGWEILIG :thumbsup: