Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

17

Dienstag, 13. September 2011, 09:18

Hier ein kleiner Beitrag, wie Heidi ihren Freund Christian Siriano bei der FW unterstützt.
http://www.youtube.com/watch?v=G5AMAi6DY…player_embedded

Interessant fand ich, dass Christian sie als Freund bezeichnet udn ihre Ehrlichkeit schätzt...was haltet ihr davon?
"..." sagen mehr als tausend Worte

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. September 2011, 10:11

Was soll denn der kleine Christian sonst sagen? ;) Das sind doch die typischen Floskeln, also ohne wirkliche Aussagekraft.
Die Kritik an Heidi in diesem Forum ist doch eher, dass sie GNTM nur halbherzig begleitet und der Buhmann ist doch eh Vati, allerdings zu Recht.
Für das Projekt Runway ist sie ja schließlich nach NY umgesiedelt, hat also scheinbar ein größeres Engagement an den Tag gelegt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn man Heidi privat kennt, sie eine Person ist, mit der man wirklich viel Spaß haben kann. Für ihre private und berufliche Karriere kann man sie doch wirklich nur bewundern, egal wie viele Nannies sich um die Kleinen kümmern, egal ob sie ein Laufstegmodel ist, sie ist mega erfolgreich und sie hat hart dafür gearbeitet.
Ihre Sendungen sind doch nur Sprungbretter, niemand kann von Heidi verlangen, dass sie ihre Schützlinge persönlich monatelang an die Hand nimmt. Die Modebranche ist doch ein ziemlich schnelllebiges und oberflächliches Geschäft. Viel Platz für echte Freundschaften wird es da nicht geben. Und als Mutter Theresa des Modelbusiness hat sie sich nie bezeichnet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. September 2011, 20:14

Ich finde es halt trotzdem einen unsympathischen Charakterzug, wenn sie die GNTM-Sendung macht und dann bis fast zum Schluß nicht mal die Namen der Mädels kennt...

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. September 2011, 08:46

Genau das werfe ich Heidi vor. GNTM begleitet sie nur noch mit dem niedrigst möglichen Aufwand und dieser nimmt von Staffel zu Staffel ab. Wirklich schade, da ich glaube, dass man in den ersten Staffeln wirklich versucht hat, ein Topmodel bzw. eine Heidi-Nachfolgerin zu finden.
Doch der normale Fernsehzuschauer ist eben nicht dumm, Heidis Sympatiewerte sind, unabhängig von Knebelverträgen und fehlender Jobs in der Sendung, ziemlich in den Keller gegangen, weil sie sich verändert hat. Der oberflächliche, dauergrinsende, nachäffende, singende american Style kommt auf Dauer nicht gut an. Mit 1x Zelten und 1x Pizzabacken konnte sie auch nicht viel rausreißen.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. September 2011, 13:30

Mit 1x Zelten und 1x Pizzabacken konnte sie auch nicht viel rausreißen.

Beim Gucken der Wiederholung der Staffel 5 auf Sixx wurde ich noch mal dran erinnert warum sie mir unsympathisch ist.
"Nenne zwei Kandidatinnen die rausfliegen sollten"
Und der Dialog mit Alisar, die kein Kameradenschwein spielen wollte. "Also du bist der Meinung, du bist die Schlechteste"
Da könnte ich mich wieder aufregen. X(

Ja heidi ist eine Strahlefrau, anders als bei ihrem Vater macht es einem nicht einfach sie nicht zu mögen. :rolleyes:
Für mich hat sie durch die Vermarktung der Kandidatinnen die Trennungen Skandale um Oneeins Sympathiepunkte verloren.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (22. September 2011, 13:35)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

22

Freitag, 19. Juli 2013, 16:51

Heidi freut sich über Emmy-Nominierung für Project Runway www.focus.de/kultur/vermischtes/heidi-kl…id_1048330.html
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

23

Freitag, 19. Juli 2013, 23:16

Die hat sich Project Runway auch redlich verdient :thumbup2:

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

24

Freitag, 16. August 2013, 21:55

Heidi fragt, welches Outfit sie zum Finale von Project Runway tragen soll https://twitter.com/heidiklum/status/368…2322304/photo/1
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie