Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

73

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:56

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

74

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:39

Ein schönes Bild, wenn auch typisch Hana, aber sexy steht ihr einfach :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

75

Montag, 17. Dezember 2012, 00:14

Ein schönes Bild, wenn auch typisch Hana, aber sexy steht ihr einfach :)

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Manchmal ist sie so "übersexy", das ist mir dann zu viel des Guten, aber hier paßt es gut, finde ich.

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:42

Das hier ist nach wie vor mein Lieblingsbild aus diesem Projekt:

http://instagr-am.appspot.com/p/347582248551657699_8867507/

Interessant ist auch Hanas persönliche Antwort unter dem Bild auf eine Frage eines Nutzers, warum sie so oft nackt zu sehen ist. Ich glaube, sie hat sich schon ein bisschen davon angegriffen gefühlt. Ich habe die Antwort mal rauskopiert, weil ja auch hier immer öfter der Kommentar kommt "Warum nackt?":

Zitat

Die Idee hinter der ganzen Sache war nicht nackte Körper zu zeigen, sondern Bilder zu erschaffen die "Natur belassen" sind!! Keine Mode, kein MakeUp, keine Retouche!! Hier wird nicht irgendwas verkauft sondern etwas erzählt. Du bist ein Teil von der Natur die dich umgibt! Du erzählst Ihre Geschichte ohne sie mit all dem nötigen "Menschenkram" zu überschatten!! Hier wird keine Erotik gezeigt sondern es geht um Gefühle, Träume, ein Bild das ZEITLOS sein soll!! Jede Klamotte würde dem ganzen ein Stempel aufdrücken!! Wir werden nackt gebohren und sterben nackt! Unsere Körper kehren Als Staub zur Erde zurück und unsere Seele geht zurück zu ihrem Schöpfer! Wenn du den Kreis des Lebens darstellen möchtest, Oder die Gezeiten, Oder die Natur, DAS Iniversum ....haben Menschliche Schalen, Labels und Titel nichts auf dem Bild zu suchen!! Deine Interpretation ist deine eigene!! Es geht hier auch um die Freiheit!! Freiheit des Geistes!! Wenn dein Geist all diese Attribute benötigt um ein Bild oder eine Geschichte zu lesen damit du sie ansprechend findest, hast du das ganze vielleicht falsch interpretiert oder gar missverstanden! Aber das ist ok!! Die Geschichte ist nicht für jeden und wird auch nur für die sichtbar die "fühlen" und ihr Herz und Geist geöffnet haben. Für die, die gerne in eine Welt tauchen die weit weg von all dem menschlichen Kommerz ist!!

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:58

ich hab auf diesen bildern überhaupt kein problem mit ihrer nacktheit - da ist ganz klar ein künstlerisches konzept dahinter - müsste eigentlich für jeden ersichtlich sein!! ob mir die einzelnen fotos dieser reihe nun gefallen oder nicht - für mich sind einige davon einfach alles andere als natürlich, sondern doch eher sehr gestellt - die absicht dahinter ist jedoch klar.

das hana allerdings von mir fast nur noch halb nackt wahrgenommen wird, liegt wohl eher an ihren anderen arbeiten die derzeit öffentlich werden -
und ev. an ihrem ein oder anderen öffentlichen auftritt. :winkwink:

80

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:01

es ist halt ein unterschied zwischer eine "hana-nacktheit" und einer "micaela-nacktheit"

:D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (02.01.2013)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher