Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

729

Montag, 22. Oktober 2012, 23:05

Der Kurzurlaub wäre ihr zu gönnen. An einem Tag hin- und zurückfliegen und zwischendurch mal eben auf die Laufveranstaltung, das wäre schon verdammt anstrengend.
Interessant ist ja auch, daß überall (also zumindest in den Quellen, die ich hier so mitbekommen habe) Rebecca als "Hauptpromi" genannt ist und eine auch nicht gerade unbekannte Moderatorin, die ja nun schon viel länger im Geschäft ist, dann mal so nebenbei erwähnt. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (23.10.2012)

DreamerJS

unregistriert

730

Montag, 22. Oktober 2012, 23:18

Stimmt ist schon bemerkenswert. Aber ich sehe es so: Wer Rebecca sympathisch findet, wird einfach irgendwie in ihren Bann gezogen, da können andere Personen schon zur Nebensache werden.

Jessyka (23.10.2012)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

731

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:57

Orchidee35 (31.10.2012)

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

732

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:22

da stimme ich dir zu, das Styling paßt ja mal garnicht zu ihr, viel zu bieder :rolleyes:

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

733

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:58

Mir gefällt Rebecca da sehr gut, aber sie ist wirklich sehr schmal geworden. Ich hoffe sie fängt nicht an ihr Sportprogramm zu übertreiben.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

734

Sonntag, 28. Oktober 2012, 13:30

Mir gefällt ihr Styling da auch nicht, das Kleid sieht aus wie vom Kik-Grabbeltisch :S

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

735

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:09

Mir gefällt Rebecca da sehr gut, aber sie ist wirklich sehr schmal geworden. Ich hoffe sie fängt nicht an ihr Sportprogramm zu übertreiben.

Wenn man bedenkt wie dünn sie ist, würde sie mit "zu viel" Sport eher dicker werden aufgrund des Muskelaufbaus.
Eher isst sie zu wenig.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

736

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:19

Möglich, dass Rebecca an der Nahrung spart. Aber für Lets dance und den 10 km Lauf hat sie bestimmt viel trainiert. Ich hoffe nur sie hat da den Durchblick und rutscht nicht ins ungesunde ab. Denn dünner sollte sie nicht werden.