Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

57

Montag, 27. Juni 2011, 12:17

Frag mich ehrlich gesagt auch, was ihr alle gegen den habt (außer "Optisch nicht mein Geschmack.").
Wenn ich 8-10 Jahre jünger wär, fänd ich den durchaus interessant, was die Optik angeht. Im Gegensatz zu seinem Bruder.
Ist das mal wieder ein "Alles durch Papi in den Arsch gesteckt bekommen, und was er macht, ist sowieso alles nicht mein Geschmack" und dadurch wird gleich auf seinen Charakter geschlossen? Schauspieler, die ich nicht mag, und Musiker, die nicht meine Musikrichtung machen, können doch trotzdem sympathische, korrekte Menschen sein.
Und man wäre echt verdammt blöd, wenn man sich nicht von den Eltern unter die Arme greifen lassen würde, wenn sie das bieten können, außer das eigene Ego ist so groß, dass man sagt "Neeee, ich will mir alles von Grund auf selbst erarbeiten." Die meisten hier in dem Alter lassen sich doch vermutlich auch finanziell von ihren Eltern unterstützen, und würden bei dem Angebot, Connections für die Möglichkeit auf einen guten Job spielen zu lassen, auch nicht rigoros ablehnen.
Und wie das dann in deren Situation aussieht, wenn du noch n Namen hast, der einfach bekannt ist, wissen wir alle nicht. Vielleicht entkommt man dem einfach nicht.

Edit: Es geht mir hier um Unter-20-Jährige, und natürlich muss man davon ausgehen, dass die auch Eltern Geld und Connections haben ;) Denn was es nicht gibt, kann man auch nicht bekommen/abgelehnt haben, das ist natürlich klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Chili~« (27. Juni 2011, 13:57)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

58

Montag, 27. Juni 2011, 12:56

Ich für meinen Teil find den einfach abgrundtief unattraktiv. (Dafür find ich die Mehrheit der Freaks bei "Das Model und der Freak" toll^^).
Zudem wirkt er auf Photos und in Interviews immer total arrogant.
(und nein ich lasse mich nicht unterstützen und meine Connections hab ich mir durch sehr viel Arbeit selbst erarbeitet).
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

59

Montag, 27. Juni 2011, 15:03

btw. Rebecca :love:
Um mal wieder darauf zurückzukommen.
rot auf rot (Teppich) beisst sich sowas nicht normalerweise?

Dann dürfte man ja Nachts auch nichts dunkles anziehen oder tagsüber was helles,weil es sich beissen könnte :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

60

Montag, 27. Juni 2011, 15:24

btw. Rebecca :love:
Um mal wieder darauf zurückzukommen.
rot auf rot (Teppich) beisst sich sowas nicht normalerweise?
Dann dürfte man ja Nachts auch nichts dunkles anziehen oder tagsüber was helles,weil es sich beissen könnte :D
Es gibt Kleider in "strassenfarben"? :D

Na ja, wenn man sich den Roten Teppich ab und an mal anschaut, dann greifen viele Prominente in den falschen Farbtopf.

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

61

Montag, 27. Juni 2011, 15:36

Rebecca scheint das ja echt total zu genießen. Das dachte ich mir schon... Sie ist einfach genau der Typ für sowas, das zeigt mal wieder, dass Rebecca als GNTM einfach besser geeignet gewesen wäre als Jana.
Ich denke wir werden sie in Zukunft noch sehr oft auch solchen Events rumtanzen sehen.
Ich glaube allerdings nicht, dass ihr das bei ihrer Karriere weiterhilft. Außer sie strebt tatsächlich eine C-Promi Karriere an.... Das gleiche gilt natürlich auch für Aleks und Amelie, die sich ja nun auch schon auf irgendwelchen fragwürdigen Events zur Schau stellen "mussten".

Rebecca wird bestimmt nicht die Gelegenheit bekommen haben, mit z.B. einer Rosie Huntington-Whiteley zu plaudern (obwohl sie von der wahrscheinlich einiges über das Modeln lernen könnte.....) mehr als ein "hallo" und vielleicht kurzer Smalltalk wird da wohl nie drin sein. Man sieht ja auch bei vielen anderen GNTM Kandidatinnen, die bei solchen Events dabei sind, dass es ihnen nicht die großen Kontakte und den Durchbruch beschert hat.
Klar, die Mädels haben wahrscheinlich sehr viel spaß dabei, von daher ist es ja auch gut. Aber beim modeln wird sie das wohl nicht weiterbringen....ist zumindest meine Meinung bzw. Eindruck.

Rebecca hat ja aber eh schon angekündigt, dass sie jetzt erstmal in Deutschland bleiben möchte, um sich in ihrem "hart erarbeiteten" Erfolg (häää? Sie hat bei einer Castingshow mitgemacht, das ist mMn so ziemlich der einfachste Weg um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erreichen....) zu suhlen. Und ihre Einträge bei Facebook und Twitter bestätigen das auch. Auf die Laufstegjobs bin ich ja mal gespannt. Kann Fashion week bedeuten, oder aber auch irgendein komischer Kram a la Lambertz oder "fashionshow" von einer Kaufhaus Eröffnung :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

62

Montag, 27. Juni 2011, 20:26

Mir geht es wie Celebrian, ich finde beide männlichen Ochsenknecht-Sprößlinge furchtbar unattraktiv. Vom Äußeren abgesehen habe ich bisher nur ganz wenig von ihm mitgekriegt, weil er mich als Schauspieler schlichtweg nicht interessiert (oder vielmehr seine bisherigen Filme), aber das Wenige hat ihn mir dann auch nicht unbedingt sympathischer gemacht.
Aber wenn er schon ohnehin nicht gut aussieht, hätten sie dann nicht wenigstens von Rebecca ein schöneres Bild nehmen können? Gerade auf dem gefällt sie mir auch überhaupt nicht. :S

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

63

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:24

Aber wenn er schon ohnehin nicht gut aussieht, hätten sie dann nicht wenigstens von Rebecca ein schöneres Bild nehmen können? Gerade auf dem gefällt sie mir auch überhaupt nicht. :S

Da war bestimmt wieder der böse P7 Praktikant am Werk ;)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

64

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:31

Meinste, der bessert sein kärgliches Gehalt noch mit einem zusätzlichen Praktikum bei der BILD auf? :D