Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

105

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:41

Über seinen Vater wird er aber sicherlich viele Leute in dem Business kennen. Aber wie gesagt, ob Rebecca überhaupt Interesse hätte, irgendwo in einer Nebenrolle eines Films aufzutauchen, sei mal dahingestellt. Daß er ihr im eigentlichen Modelgeschäft irgendwelche Türen öffnen kann, glaube ich eher weniger. Das ist genauso blödsinnig wie daß Lena gut im Modelgeschäft sein soll, nur weil sie mit Sami Khedira zusammen ist. Wie soll der ihr denn da zugute kommen? (Bei Barbara dürfte die Bekanntschaft mit Oliver Berben tatsächlich nicht geschadet haben, immerhin scheint sie über ihn W. Joop kennengelernt zu haben und dadurch in Paris gelaufen zu sein. Aber einen Großteil ihrer Erfolge hat sie sich wohl auch selbst erarbeitet.)

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

106

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:44

Na ja. Für den "Roten Teppich" sind Kontakte immer gut. Aber wie Du schon sagtest. Ob es für's Modeln wichtig ist....

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

107

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:45

Na ja. Für den "Roten Teppich" sind Kontakte immer gut. Aber wie Du schon sagtest. Ob es für's Modeln wichtig ist....

Es schadet zumindest nicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

108

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:55

Glaube ich auch, Kontakte in der Branche sind wichtig und Rebecca macht sich wirklich gut auf dem roten Teppich, ich kann sie mir auch sehr gut in irgendwelchen Fernsehsendungen o.ä vorstellen, sie wirkt immer so frisch und fröhlich :love:

Ich bin ja dafür, dass sie nächstes Jahr mit Lena zusammen backstage moderiert.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

109

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:09

So, wie Rebecca jetzt präsentiert wird, ist es schon ziemlich wahrscheinlich, daß sie nächstes Jahr als Repräsentantin aus dem Vorjahr beim Finale auftaucht und z.B. backstage Mädels interviewt. Wen sollen sie denn auch sonst nehmen, wenn Jana und Amelie nicht bald wieder auftauchen und die meisten anderen Mädels einem auch nicht unbedingt fürs Moderieren in den Sinn kommen?

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

110

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:30

Ich bin ja dafür, dass sie nächstes Jahr mit Lena zusammen backstage moderiert.

Ich bin dafür,dass die Jury einfach Jury ist. Lena die Show moderiert und Rebecca die Backstagemoderation allein macht *g*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

111

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:33

DAS wäre natürlich auch eine Lösung (auch wenn es leider nicht so kommen wird). ;)

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

112

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:38

Dann schaue ich das Finale nicht an, Lena ertrage ich keine Stunde längr als unbedingt nötig :cursing:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher