Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie
Ach du liebe Güte, von solchen Veranstaltungen halte ich ja nun gar nichts.
Gepostet wurde es glaube ich noch nicht.
Gesehen hatte ich es schon.
Eventuell lässt die Kameraperspektive die Beine so dünn wirken. Wenn nicht, wäre das aber wirklich schlimm. Denn das sieht krankhaft dünn an den Beinen aus. Selbst im Vergleich zu Rebeccas normalen dünnen Beinen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!
In Natura sind die Beine noch dünner. (Ich habe sie im März in Natura gesehen) Einfach nur erbärmlich, leider.... Sie hat sicher eine Eßstörung (meine Meinung) Ansonsten ist sie eine Schönheit mit wunderschönen Augen und traumhaft schönen Haaren!
Geniales Kleid, geniale Rebecca. Sieht wieder Traumhaft schön aus
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!
Sehr gewagtes Kleid, ich weiß auch nicht, ob ich es zu übertrieben für den Deutschen Fernsehpreis finde. Aber Rebecca kann es auf jeden Fall tragen. Und ich finde, im direkten Vergleich zu den Bildern von Stefanie gewinnt Rebecca um Längen.