Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:50

Hatten wir charlotte schon??

Ich finde sie toll: http://forums.thefashionspot.com/f52/cha…ting-89792.html

Ist auch schon für prada und einige andere große Designer gelaufen. Da wird bestimmt noch einiges kommen :)

Sie ist sweet, aber soooo dünn. :S

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:38

Wie alt ist sie 13?
Sie gefällt mir zwar von ihren Gesichtszügen von dem Thread bis jetzt am besten.
Aber ich frage mich schon ersnthaft ob da mit rechten Dingen zugeht, wenn sie unterernährte Kinder hart arbeiten lassen.
Für kein Geld der Welt würde ich das meiner Tochter antun, zumal regt das sicher Fantasien der Kinderschänder an.
Wann hört es auf, und wann laufen wieder ausgewachsene Frauen für die großen Designer.
Wäre ich eine reiche Industrielle würde ich keinen Designer-Fummel kaufen, das von einem Kind präsentiert wird. Das weckt höchstens meine Beschützerinstinkte. Ich finde die großen VIPs , die auf Modeschauen zugegen sind, sollten was dagegen unternehmen, und Prada Pädophilie rote Karte zeigen.
And der Stelle muss ich oneeins echt loben.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:41

15 oder so habe ich gelesen im Thread.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:42

Das Alter steht immer mit dem in dem Thread irgendwo. Ansonsten einfach bei der Agentur schauen. Und bisher waren alle mindestens 16.

Und Kinderschänder werden wohl kaum durch Models angeregt. Eher von der kleinen Nachbarstochter und solche Dinge.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:44

Das glaubt man nur weil man das glauben möchte.
Das große Kinderschändernetzwerk ist bekanntlich im Internet unterwegs. Könnte mir vorstellen, daß Kinderschänder sich Bilder von Models runterladen. Ist doch gefundenes Fressen.
GNTM Favoriten

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:47

Das Alter steht immer mit dem in dem Thread irgendwo. Ansonsten einfach bei der Agentur schauen. Und bisher waren alle mindestens 16.

Und Kinderschänder werden wohl kaum durch Models angeregt. Eher von der kleinen Nachbarstochter und solche Dinge.

15 steht zumindest im Thread und sie scheint recht erfolgreich bereits zu sein....

@Finalgirl
Wie dem auch sei, aber da sind erstmal die Eltern gefragt und die Agentur und ein "großes Kinderschändernetzwerk" gibt es nicht; die meisten Vorfälle passieren zuhause.

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:53

Dort, wo ihr Alter steht, ist ein Jahr nach Beginn des Threads, demnach war sie also auf den ersten Bildern 14.

Zitat

Wäre ich eine reiche Industrielle würde ich keinen Designer-Fummel kaufen, das von einem Kind präsentiert wird. Das weckt höchstens meine Beschützerinstinkte.

Kann ich verstehen, geht mir genauso...

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:53

Zitat

Wie dem auch sei, aber da sind erstmal die Eltern gefragt und die Agentur und ein "großes Kinderschändernetzwerk" gibt es nicht; die meisten Vorfälle passieren zuhause.

Man glaubt es nicht wie oft die Eltern spinnen und wollen ihre eigene Träume verwirklichen, geldgeil und karrieregeil sind.
Europäische Gutmenschen sind schockiert wenn in Thailand Kinder für Geld kämpfen, sie sollten sich eher umschauen was in Europa passiert.
GNTM Favoriten

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher