Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaisalmer

unregistriert

25

Freitag, 24. Juni 2011, 15:01

Nun ich denke das kommt auf den Designer an. Aber grundsätzlich, schau dir mal die Mädels an die viel Erfolg haben. Monika Jac, Arizona Muse, Karmen Pedaru oder Constanze Jablowski, das sind alles super schöne Frauen. Klar sind die dünn, aber es geht immre noch. Viele von denen machen ja auch VS, da ist die Figur ausschlaggebend - eher fraulich, als spindeldürr.

Es gibt halt immer Ausnahmen. Julia ist sicherlich keine herausragende Schönheit, aber ihr Gesicht hat was. Ich weiss nciht mal ob sie so heruntergehungert ist, bei ihr finde ich eher sie sah schon immer so aus.

Warten wirs mal ab wie es für die Mädels so weitergeht. Bin ganz gespannt.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:35

Ich finde auch, daß Julia was hat. Ich finde, wenn sie 2, 3 Kilo schwerer wäre käme das Etwas besser zur Geltung.
Habe nach den von Dir aufgezählten Models gegoogelt , sie sind wirklich hübsch. Ich weiss nicht warum, aber bei Models die normaler aussehen, wie die von dir erwhänten denke ich sofort an Amerika.
Ist das nicht eher Europäisches High Fashion Phänomen, die Mädchen in die Magersucht zu treiben?
Oder sind das Vorurteile? Immerhin bei den Modeshows in NY sind die Mädchen auch sehr dünn.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (26. Juni 2011, 14:41)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:55

Also in Paris und Mailand ist es schon etwas ausgeprägter mit dem Dünnsein als in New York oder London. (Wobei ich teilweise den Eindruck habe, daß die Mädchen während der Showsaison alle ein paar Kilo abnehmen (Stress?) und deswegen einfach bei den letzten beiden Schauen in Mailand und Paris dünner sind als am Anfang in New York.) Am krassesten finde ich es allerdings in Brasilien. Da hat man wirklich den Eindruck, daß viele Models mit normalen Mitteln so dünn nicht sein können. :S

Jaisalmer

unregistriert

28

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:04

Nun die Models laufen ja erst in New York, dann in Mailand, dann in Paris. Also die Figuren werden da schon die gleichen sein. Wie Konnimaus aber schon sagte, die haben da sicher super Stress und nehmen bestimmt nochmal ab.
In Brasilien ist die Magersucht denke ich am Ausgeprägtesten. Da gab es schon tote Mädels, immer wieder gehört.
Ich denke das Klischee mit Amerika ist dass man immer an Heidi Klum oder Victoria Secret denkt, an Models mit mehr Rundungen und Kurven. Obs stimmt? Auch bei Victoria Secret laufen inzwischen High Fashion Models mit die dann in Paris für hochwertige Designer unterwegs sind.

Jaisalmer

unregistriert

29

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:06

Wenn Interesse besteht kann ich ja den Threat immer ein bisschen "füttern" mit News der deutschen Mädels, sobald es etwas zu berichten gibt.

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

• Nachricht senden

30

Montag, 27. Juni 2011, 13:31

Gerne!!! Und danke schonmal!! :thumbsup:

Jaisalmer

unregistriert

31

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:06

Dann mach ich das doch mal: Es gibt nämlich noch ein weiteres Mädel, das ist gerade für das Jean Paul Gautier REsort gebucht worden:

Nur Hellmann

http://forums.thefashionspot.com/f52/nur…tml#post9315887

obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie Deutsche ist, zumindest ist sie in Köln geboren. Sie sieht toll aus! Klasse Ausstrahlung!

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

32

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:14

Dann mach ich das doch mal: Es gibt nämlich noch ein weiteres Mädel, das ist gerade für das Jean Paul Gautier REsort gebucht worden:

Nur Hellmann

http://forums.thefashionspot.com/f52/nur…tml#post9315887

obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie Deutsche ist, zumindest ist sie in Köln geboren. Sie sieht toll aus! Klasse Ausstrahlung!
Laut FMD ist sie Deutsche. Ich finde total Anne Sophie Monrad toll: http://forums.thefashionspot.com/f52/ann…d-83974-28.html Sie hat einen interessanten Look und konnte schon einige gute Kampagnen abgreifen. Für Chanel ist sie auch schon gelaufen.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher