Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaisalmer

unregistriert

17

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:06

Hm, ich finde nicht dass es bei ihr so schlimm aussieht. Klar die Mädels müssen halt schon dünn sein, aber zu ihr passt das irgendwie, ich hoffe das klingt jetzt nicht so doof.
Alisar hat auch super dünne Beine bekommen. Solange die Mädels nicht aussehen wie Chloe Memisevic - die würde ich persönlcih von jedem Laufsteg nehmen - mach ich mir nicht soviele Sorgen. Sie sind halt auch noch jung, da ist noch nicht soviel Speck dran. Mit 15 war ich auch spindeldürr 5 Jahre später ist das mit dem Gewicht dann schon schwieriger.

Hier ist übrigens gerade heute wieder ein deutsches Mädel bei Models.com das Model of the week. Ich hoffe wir sehen die dann alle bald auf den FAshionweek laufen, laufen, laufen!

Felicia aus Karlsruhe!

http://models.com/newfaces/dailyduo/13490

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:11

Von Antonia Wesseloh habe ich jedenfalls heute gerade die Showcard für Berlin von Modelwerk gesehen. Na ja, ich bin gespannt, mittlerweile haben die Agenturen in den Showcards für Berlin so viele wirklich etablierte Models, da wird es für die Newcomerinnen immer schwieriger, gute Jobs abzugreifen. :S

Jaisalmer

unregistriert

19

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:14

Na ja, ich bin gespannt, mittlerweile haben die Agenturen in den Showcards für Berlin so viele wirklich etablierte Models, da wird es für die Newcomerinnen immer schwieriger, gute Jobs abzugreifen.

Aber sind die denn dan auch alle da? Ich kann mich erinnern im letzten Jahr gab es Showcards für Arizona, Daphne ect. ect. und da war keine davon zu sehen. Ich denke einzig bei Hugo Boss laufen die wirklich etablierten Models. So gibt sich sicherlich die Chance für Newcomerinnen.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:18

Alle werden nicht da sein, und manche werden wahrscheinlich wirklich nur für ein Direct Booking bei BOSS eingeflogen.
Aber mir fällt das in den letzten Jahren auf, wenn man die Show Packages für Berlin sieht, daß da mehr und mehr international bekannte Models vorkommen (und langsam, aber sicher auch mehr von denen tatsächlich laufen).
Vielleicht ist das Vorhandensein "echter" Models auch der Grund dafür, daß man in Berlin nicht mehr scharenweise GNTMlerinnen über die Laufstege trotten sieht...

Jaisalmer

unregistriert

21

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:22

Das liegt sicher an Berlin selbst, an der Fashion Week. Sie scheint sich einen Namen zu machen und nicht nur so nebenher zu laufen. Was ja wirklich toll ist.
Früher haben die aber auch ein Laufstegtraining von Bruce bekommen, da KONNTEN die laufen. Was sie von Jorge lernen kann man kaum gebrauchen, da scheitert es dann halt schon am Casting.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:25

Wie, wenn die beim Casting ihre Drehungen vorführen, müssen die Designer doch hin und weg sein?! :P :D

Jaisalmer

unregistriert

23

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:29

Wie, wenn die beim Casting ihre Drehungen vorführen, müssen die Designer doch hin und weg sein?! :P :D

:thumbsup: :thumbsup:

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

24

Freitag, 24. Juni 2011, 14:31

Findet ihr Julia wirklich so toll? Findet ihr wirklich, dass die die perfekte Figur, die perfekten Beine hat?
Ich weiß ja, dass Models meist superdünn sind ;-) aber bei ihr ich konnte kaum hinschauen: Ich finde diese Beine furchtbar und überhaupt nicht schön. Ich finde sie sieht aus wie aus einer Klinik für Magersüchtige.

Sehe ich ähnlich. Es fällt nicht schwer mit 15 so dünn zu sein. Mit 15 hatte ich super Stoffwechsel, trotz Schnitzel und Frikadellen immer sehr dünn gewesen(51 kg/170cm). Trotzdem, die Mädchen sehen nicht mehr dünn sondern fast schon krank aus.
Das Gesicht von Julia sieht so abgemagert und sieht dadurch so markant aus, dass sie fast wie eine Karikatur wirkt.

Lynn hat schöne Augen, die aber sehr müde dahinschauen.

Vielleicht suchen die Designer alienartige Fantasiegestalten. Aber das ist in meinen Augen keine Kunst sondern einfach nur krank und fast schon menschenverachtend. Wann ist endlich schluss damit.

Felicia finde ich hübsch.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.