Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:37

Julia Zimmer und Lynn Amelie Rage gefallen mir sehr gut. Antonia Wesseloh - hm, da macht es bei mir irgendwie nicht Klick. Und mit Carola Remer kann ich wirklich gar nix anfangen.

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:11

Bei Carola hab ich bei den ersten Bildern gedacht, boah...wirklich? Aber man sieht eine Entwicklung, und einige Editorials sind echt gut. Bei ihr bin ich geteilter Meinung.
Lynn ist ja mal toll. Boah, so stell ich mir ein Model vor. Ihre Karriere werde ich bestimmt noch weiter mitverfolgen.
"..." sagen mehr als tausend Worte

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:22

Also ich hab mir jetzt den ganzen Thread von Carola angeschaut und muss sagen: ich find die richtig toll! :) Die werde ich weiter verfolgen =)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:28

Wow toll, aber die Mädchen sind wirklich extrem jung und wirklich extrem dünn, da kann jede aus GNTM einpacken. Danke für die schönen Links.
Bei Antonia muss ich an Neele in der letzten Staffel denken. Böse gucken ist scheinbar doch angesagt jeden falls störts Prada nicht.
Und Neele hat wegen "Bad Energy" nicht ins Finale geschafft weil sie ein Grinsegesicht suchten :?: .
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:43

Nicht jede kann einpacken. Bitte denke an Vanessa *g*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:36

und das mit ca 20, fast schon im Rentenalter. ;)
Vanessa H hatte die Marke GNTM nicht so sehr aufgestempelt bekommen und war frei von Knebelverträgen.
Ob das der Grund war?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:46

Wow toll, aber die Mädchen sind wirklich extrem jung und wirklich extrem dünn, da kann jede aus GNTM einpacken. Danke für die schönen Links.
Bei Antonia muss ich an Neele in der letzten Staffel denken. Böse gucken ist scheinbar doch angesagt jeden falls störts Prada nicht.
Und Neele hat wegen "Bad Energy" nicht ins Finale geschafft weil sie ein Grinsegesicht suchten :?: .
Natürlich stört "böse gucken" nicht, dass ist nur die verquere Philosophie von Heidi & Co, die meinen, die Mädchen müssten immer in die Linse grinsen. :D

Lola789

Kandidatin

• »Lola789« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:50

Findet ihr Julia wirklich so toll? Findet ihr wirklich, dass die die perfekte Figur, die perfekten Beine hat?
Ich weiß ja, dass Models meist superdünn sind ;-) aber bei ihr ich konnte kaum hinschauen: Ich finde diese Beine furchtbar und überhaupt nicht schön. Ich finde sie sieht aus wie aus einer Klinik für Magersüchtige. Also bevor jetzt der Aufschrei kommt - ich weiß, dass die Maße gefragt sind und dass die Models fast alle so dünn sind, aber bei manchen fällt es mehr auf als bei anderen und bei ihr zeigt es mir mal wieder die negatien Seiten dieses Geschäfts.
"Lesen Sie keine Modezeitschriften. Wenn Sie wissen wollen, wie Menschen aussehen, gehen Sie in die Sauna."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher