Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

105

Montag, 25. Juli 2011, 21:08

Carola für die Kampagne für Ports 1961 F/W 11 (fotografiert von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, da kommt sie wirklich schon sehr früh mit richtig renomierten Fotografen zusammen):
http://models.com/work/ports-1961-ports-1961-fw-11-1

Jaisalmer

unregistriert

106

Freitag, 12. August 2011, 21:25

Siri Laude von Modelwerk

Ich weiss noch nciht so recht was ich von ihr halten soll, so richtig überzeugt bin ich nicht:

http://forums.thefashionspot.com/f52/siri-laude-92861.html

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

107

Freitag, 12. August 2011, 21:48

Abgsehen davon, dass sie eher dunkelblond ist, finde ich, dass sie eine Mischung aus der Twilight-Tusse und Rory Gilmore ist.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

108

Samstag, 13. August 2011, 09:30

Bin auch nicht überzeugt, finde ihr Gesicht eigentlich relativ gewöhnlich.
Aber sie scheint ja gut anzukommen, zumindest in Berlin ist sie gute shows gelaufen.
Mal sehen wie es weitergeht. Kann sie mir aber eigentlich auch fast eher im commercial bereich vorstellen....

Jaisalmer

unregistriert

109

Sonntag, 14. August 2011, 22:04

Also die Melina Martin ist fantastisch, neben Lynn Amelie mein neues deutsches best-new-face. Ihr Portfolio bei Mega ist klasse. Sie ist im Lookbook von Tommy Hilfiger. Diese Augen!

http://www.megamodelagency.com/nouvelle/women/Melina-M/

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

110

Montag, 15. August 2011, 09:53

Melina Martin ist wunderschön....unheimlich viel Potential!!

Carola Remer hat es mittlerweile auf Platz 43 des models.com Rankings geschafft.... ehrlich gesagt kann ich das aber nicht soooo ganz nachvollziehen, wie sie es vor Topmodels wie Hailey Clauson, Barbara Palvin, Aline Weber etc. geschafft hat. Ich hätte ihren Erfolg jetzt noch nicht soooo hoch eingestuft?!?

Jaisalmer

unregistriert

111

Montag, 15. August 2011, 13:08

Ich weiss auch nicht wie sie das geschafft hat. Aber diese Liste ist mir eh manchmal ein Rätsel....

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

112

Dienstag, 16. August 2011, 00:42

Ich finde es ein bißchen schade, daß es bei Mega immer auf die gleiche Schiene hinausläuft: Man macht ein paar Testshootings mit den Mädchen, bringt sie dann weltweit bei IMG unter, und die meisten gehen dort in der Masse der Nachwuchsmodels einfach gnadenlos unter. Da wird wohl so manches Talent vergeudet, das bei einem anderen Aufbau und zunächst einer kleineren Agentur vielleicht mehr Erfolg gehabt hätte... :S

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher