Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

41

Freitag, 16. September 2011, 01:04

Ich finde das Netzshirt auch verzichtbar, aber der Gesichtsausdruck obendrüber - einfach Wahnsinn! Also wenn sie bei dem Portfolio nicht ab sofort viel öfter und für hochklassige Sachen gebucht wird, dann erkläre ich endgültig alle Casting-Direktoren für blind.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

42

Freitag, 16. September 2011, 09:18

Die Bilder sind jetzt auch überall das 'Deckblatt' von ihrem Portfolio.
Finden wohl alle so beeindruckend :D

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

43

Freitag, 16. September 2011, 09:37

Ja, bis auf IMG Paris, aber die kommen hoffentlich auch noch, das Portfolio ist doch ein bisschen veraltet. Gestern Abend war es auch bei IMG New York noch nicht drin, heute schon. Danke für den Hinweis! Ich dachte schon, IMG aktualisiert nur sehr selten die Seite.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

44

Freitag, 16. September 2011, 09:54

Vanessa ist einfach so facettenreich, das ist das tolle an ihr.
Auf einigen Bildern wirkt sie so sanft, fast schon ein wenig verletzlich und auf anderen dann wieder so stark und unnahbar. Und immer ist ihr edler Glanz mit dabei. Diese Frau kann einen nur begeistern!

Soul

Kandidatin

• »Soul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

45

Freitag, 16. September 2011, 10:23

Die Bilder sind wirklich toll - ich freu mich immer von ihr zu hören :)

Wobei sie mich auf einigen Bildern immer an Keira Knightley erinnert, blos warum weiss ich nicht ^^
Was wie ein Ende scheint,
ist der Beginn der Ewigkeit

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

46

Freitag, 16. September 2011, 10:43

Vanessa ist einfach so facettenreich, das ist das tolle an ihr.
Auf einigen Bildern wirkt sie so sanft, fast schon ein wenig verletzlich und auf anderen dann wieder so stark und unnahbar. Und immer ist ihr edler Glanz mit dabei. Diese Frau kann einen nur begeistern!

Ich muss sagen, dass ich zwischendurch etwas gelangweilt von ihr war, weil sie oft sehr ähnliche Fotos mit ähnlichem Ausdruck hatte. Aber das Portfolio gefällt mir richtig gut, auch wenn ich nicht so der ultra Vanessa-Fan bin wie einige hier.

Ich find, dass sie eine große Ähnlichkeit zu Keira Knightley hat, allerdings ist Vanessa wohl das bessere Model ;-)
:nudelholz:

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

47

Freitag, 16. September 2011, 12:26

Ja es ist verzichtbar. Das Bild hätte die gleiche Wirkung gehabt, wenn es ein Shirt mit gleichem Schnitt, nur eben komplett weiß, ohne Netz, gewesen wäre. Oder sie einen weißen/Hautfarbenen BH an hätte.Hier liegt das Hauptaugenmerk wirklich auf den Augen und dem Gesicht. Und das ist einfach grandios!
Klar sind solche "Einblicke" meistens verzichtbar, bei den meisten "Nacktfotos" in der Modebranche ist das so. Da frage ich mich oft, warum man da noch die Brüste zeigen mußte. Aber das gehört wohl leider dazu. Und so wie es aussieht, kann sich dem Vanessa auch nicht mehr ganz entziehen. Als Vergleich hat man da z. B. das erste Editorial aus dem Tush-Magazin, wo bei ihr die Brüste (auch durchsichtige Kleidung) abgetapt sind, was natürlich auch nicht so perfekt aussieht. Ansich finde ich es nicht verwerflich die Brust zu zeigen (auch wenn ich es selber wohl nicht machen würde ;) ), vor allem, wenn sie etwas verdeckt ist, schlimm finde ich es nur wenn die Models gerade erst 16 sind, was ja nun bei Vanessa nicht mehr der Fall ist.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

48

Freitag, 16. September 2011, 12:34

Ist das gerade in Mode, dass man sich nun halb nackert zeigt?
Bei GNTM haben sie sich alle geziert ohne Ende und nun sieht man fast alle mind oben ohne bzw. minimal bedeckt.
Na ja. Soll mir im Endeffekt auch egal sein....

btw. Ich reiche Vanessa n Stück Schoki rüber. ;)