Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

185

Freitag, 27. Juli 2018, 22:38

Wie aufregend :) Besonders für diejenigen, die schon ewig nichts neues von ihr gesehen haben und dann jetzt ein paar neue Sachen auf einmal. Schade, dass Vanessa kein Instagram hat - nicht nur wegen ihrer eigenen Postings, sondern auch wegen Bildern von Fotografen, auf denen sie dann verlinkt wäre. Ganz ohne Anhaltspunkte sucht man nach der einen, bestimmten Stecknadel in einem riesigen Haufen von Stecknadeln...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (30.07.2018)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

186

Freitag, 27. Juli 2018, 23:04

Ja, das finde ich auch schade. Sie muss ja keine privaten Fotos posten, sondern eh nur das, was irgendwo erscheint oder eben Test-Shoots. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

187

Samstag, 28. Juli 2018, 21:22

Ich habe mich mal bei bellazon angemeldet und die neuen Bilder von Vanessa gepostet, da habt ihr es einfacher, sie zu finden: https://www.bellazon.com/main/topic/1919…lmaier/?page=57 Werde in Zukunft mal ihr Profil etwas vervollständigen. Da fehlen ja einige aktuellere Sachen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (28. Juli 2018, 21:28)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Bettyna (28.07.2018), Arkytior (29.07.2018), Ohja (29.07.2018)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

188

Sonntag, 29. Juli 2018, 09:56

Danke! :) Ihr Portfolio bei PlaceModels kann ich nämlich nicht so wirklich anschauen - auf Google Chrome werden mir gar keine Fotos angezeigt, bei Firefox nur ein paar. Mit Bellazon ist das natürlich viel einfacher - da weiß ich auch direkt, welche Bilder neu sind :)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

189

Sonntag, 29. Juli 2018, 10:25

Danke! :) Ihr Portfolio bei PlaceModels kann ich nämlich nicht so wirklich anschauen - auf Google Chrome werden mir gar keine Fotos angezeigt, bei Firefox nur ein paar. Mit Bellazon ist das natürlich viel einfacher - da weiß ich auch direkt, welche Bilder neu sind :)

Das freut mich. Bin gespannt, ob ich nun in nächster Zeit weiteres aktuelles posten kann. :D

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

190

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:58

Für Nicht-Bellazoniker gibt's vielleicht noch die Möglichkeit, den Link zum Erstellen eines PDF-Downloads zu nutzen. Da zählen sich dann auch die Fotos leichter durch.

Ich finde übrigens, dass man Vanessas Älterwerden sehr deutlich sieht. Und mir geht's wie Radhika: kein Abbruch. Im Gegenteil. Da wo ich sie älter sehe, wirkt sie auf mich stärker. Auch nicht immer, aber vom Gefühl her schon auffällig. Die Bilder 2 und 3 z.B., oder die Bilder mit den Taschen. Bei "About Opulence" denke ich dagegen, ihr Gesicht ist auf jünger bearbeitet, und das gefällt mir nicht so.

Ich hab immer schon gedacht, dass Vanessa der Typ Frau ist, deren Schönheit erst mit 30-50 wirklich zu sich kommt und ihr Maximum erreicht. Das scheint zu stimmen. Also könnte sie noch ziemlich lange modeln. Die Frage ist nur, wie sich das mit ihrem Beruf verträgt und ob sie's nicht irgendwann unpassend findet. Stark bearbeitete Bilder würden für mich schon zunehmend falsch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

vanessafan (29.07.2018)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

191

Sonntag, 29. Juli 2018, 21:39

Sehe das wie hexe. Mir gefällt die reife Vanessa auch sehr gut. Ich bin gespannt, ob wir sie nun öfters mal sehen werden. Kommt natürlich darauf an, wie es bei ihr beruflich und vielleicht auch familiär weitergeht. Könnte mir gut vorstellen, dass sie ausgewählte Sachen annimmt, auf Schauen werden wir sie wahrscheinlich nicht mehr laufen sehen, Editorials auch eher weniger? Auf jeden Fall denke ich schon, dass sich was bewegt. :)

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

192

Dienstag, 7. August 2018, 21:50

Wieder neue Bilder bei Place Models! :jubel:

Siehe bei bellazon ganz unten: https://www.bellazon.com/main/topic/1919…lmaier/?page=57

PS: Das ist ja schon fast unheimlich, wieviele neue Bilder es von ihr in letzter Zeit gibt. :D Hoffe auch mal wieder auf ein Editorial von ihr. :)