Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:22

Ich finde die Bilder viel zu belichtet. Aber sie ist toll! :D
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:53

Es gibt neue Polaroids bei why not !!!

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 11. Juli 2012, 22:02

Es gibt neue Polaroids bei why not !!!

Wunderschön wie immer. Dann scheint sie ja gerade in Mailand (gewesen) zu sein. Why not scheint sich gut um sie zu kümmern und sie hat ja auch schon einige Jobs in Italien (vor allem Editorials) gehabt.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

108

Samstag, 22. September 2012, 19:58

Auf Bellazone hat wer zwei Bilder gepostet die auch für mich neu waren: http://www.bellazon.com/main/topic/19195…60#entry2988529

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

109

Samstag, 22. September 2012, 22:02

Auf Bellazone hat wer zwei Bilder gepostet die auch für mich neu waren: http://www.bellazon.com/main/topic/19195…60#entry2988529

Kenne ich auch nicht. Sind meiner Meinung nach neu. :) Wäre schön, wenn Monroe auf Bellazon posten würde, wo sie diese gefunden hat.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

110

Samstag, 22. September 2012, 22:03

Wunderbar, danke! Sie hat soviele natürliche Editorials dass ich Glamour ab und an sehr vermisse.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

111

Dienstag, 25. September 2012, 17:55

Also die Bilder sind von Trent McGinn mit dem Titel "Noir et Noir":
http://www.trentmcgi...o/EDITORIAL/21/. Scheint wieder ein Editorial zu sein. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kleinstadtstute (25.09.2012)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

112

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:57

Bei Place Models gibt es ganz viele neue Bilder!!!!!!!!!!!! Wurde auch schon auf tfs gepostet (http://forums.thefashionspot.com/showpos…3&postcount=208), allerdings sind da meines Erachtens noch mehr neue Fotos dabei.

Der Reihe nach (auch wenn sich die Ordnung bei Place Models wieder ändern wird und man hier, glaube ich keine jpg-Dateien posten durfte????):

Bilder 4-7 sind ein neues italienisches Grazia-Editorial (mal wieder :D ), Bild 9 könnte zu dem neuen oder einem alten Grazia Editorial gehören?

Bild 10 und 12 (nicht bei tfs gelistet) müßten Katalog oder Kampagne sein, ich glaube nicht Strenesse Blue (passt vom Stil irgendwie nicht).

Bild 16 gehört zum Max Editorial (doch kein Kaffee, wie ich mal meinte :D ), jetzt fehlt da nur noch, glaube ich, die Doppelseite, wo sie zwischen ihren beiden Jungs sitzt (hm, sollte ich mir wohl doch mal die Max kaufen und die fehlenden Seiten scannen :whistling: ).

Bilder 22 und 23 (das letzte nicht bei tfs gepostet) sind auch neu, sieht auch wieder wie Katalog/Kampagne aus, Bild 23 könnte aber auch aus einem Editorial stammen.

Bilder 47 und 48 (oje, hat sie viele Bilder in ihrem Portfolio, ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt, bei tfs sind es das erste und das letzte Bild als Hilfe :D ) stammen aus einem weiteren (?) Editorial.

Ja, das war erstmal alles. Sind einige schöne Bilder dabei und man sieht, sie hat weiterhin ganz gut zu tun. :) :thumbsup: :jubel:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kleinstadtstute (06.10.2012), Celebrian (06.10.2012), j_in_c (08.10.2012)