Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:04

Lena und Khedira

Die Quelle ist die Bild, also mit Vorsicht genießen. Aber die beiden wären schon ein schönes Paar:

http://www.bild.de/sport/fussball/sami-k…31388.bild.html

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:27

Mmmmh, also Khedira wäre jetzt optisch so gar nicht mein Fall. Noch weniger als Jay Khan es war. Also den selben Männergeschmack haben Lena und ich definitiv nicht!
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:50

Auf jeden Fall wäre es nicht so eine Fake-Romanze wie zwischen Jay und Lena. Nur ob die Fernbeziehung funktioniert ist mal wieder die Frage. Ich wünsche beiden viel Glück. Leider bin ich vom Typ genau das Gegenteil von Khedira und Jay, ich muss mich wohl damit abfinden, dass es in diesem Leben nix mehr zwischen Lena und mir wird.

Jaisalmer

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:09

Denke auch dass sie ein schönes Paar abgeben würden und von den Sympathiewerten ist mir Sami Khedira 100000000 mal lieber als dieser unleidige Jay Khan.

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2011, 16:04

Jetzt ist es wohl schon etwas länger offiziel! Ich finde, dass sie optisch eigentlich ganz gut zusammen passen! 10000000000000000000000000000000000000000000 mal besser als Jay, dessen Beziehung zu Indira doch auch schon wieder total der Fake war oder? Bezahlt der die ?(

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

6

Montag, 26. Dezember 2011, 21:37

Edit Konnimausi: Bild entfernt. Hier dürfen nur Bilder gepostet werden, für die nicht jemand anderes das Urheberrecht hat. Da ich bei dem Bild vermute, daß es den Regeln nicht entspricht, habe ich es herausgenommen. Falls du das geschossen oder die Erlaubnis des Fotografen hast, dann sorry und dann kannst du es auch gern wieder reinstellen.

Weihnachtsurlaub mit Sami und Familie;)

größere Ansicht hier:http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3…&type=1&theater

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (26. Dezember 2011, 22:04)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:40

Finde ich supercool, wie Lena Gercke ihr Privatleben privat hält. Das ihr Freund sie nicht einmal auf dem Foto erwähnt, aber alle anderen schon, ist auch ihre Initiative! :)

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:52

Wollt nur kurz 2 Dinge "aufklären". Ich bin für Sami's Facebook-Fanpage zuständig. Deshalb durfte ich das Foto auch posten. Es geschieht nichts ohne seine Genehmigung. (Aber der Link tut's ja auch) ;)
Ich habe das Foto eigentlich deshalb bei euch gepostet, weil ich es super finde wie Lena schon in Sami's Familie aufgenommen ist. Finde das einfach nur schön wie glücklich die beiden sind und wie intensiv die Beziehung schon ist. Also nichts für ungut;)
Und zur Privatsphäre von Sami und Lena: Sami hat niemand auf dem Foto erwähnt. Er schützt sein Privatleben genauso wie Lena. Da sind sich die beiden einig:) Die markierten Personen sind Fans, die sich selbst markiert haben;)

Und noch ne Info für alle die es interessiert: Die nächste GQ-Ausgabe mal im Auge behalten. Lena und Sami hatten Anfang Dezember ein gemeinsames Shooting in Madrid;)

Ich wünsch euch einen guten Rutsch