Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

777

Sonntag, 13. Juli 2014, 19:42

@Radhika: Ach so, ja, du hast natürlich recht, Angestellte sind nur wenige alles GNTM-Mädchen bei OneEins.

Hat sich jemand von den 'Angestellten' eigentlich mal rausgeklagt? Das wäre ja spannend, weil dort sicher rausgekommen wäre, was die Schwachstelle ist.

Wobei, auch das ist heimtückisch, denn Klum wird die Schwachstelle dann vermutlich bei den nächsten Verträgen schliessen... :S

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

778

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:18

Staffel 7 waren die ersten 3 mit Angestelltenverträgen ausgestattet.
In Staffel 8 gab es diesbezüglich nichts zu hören,das es wieder die ersten 3 sind.

Luise Will Nicht schneller Abgang spricht da für einen Vertrag nur für die Siegerin.

WIe es in Staffel 9 ist,weiß ich nicht. Irgendwo stand mal ,das es alle drei sind, aber ob das auch so zutrifft?
Vielleicht nach Luises schnellen Angang wurde es wieder auf die ersten 3 ausgeweitet,aber das ist Spekulation.

Fakt ist, wir hören absolut gar nichts von Ivana und Jolina und gerade die BFSW hätten die 2 sicherlich absolut abgeräumt, wenn sie gedurft oder gekonnt hätten.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

779

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:24

Ach ja, genau, Luise Will hat sich schnell von OneEins getrennt. Hab die Staffel ja verpasst, aber da ist nicht sicher, dass alle drei Finalistinnen Angestelltenverträge bekamen? In Staffel 7 bekamen glaube ich alle vier einen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir würden jedes Jahr immer mehr im Dunkeln gelassen, was genau eigentlich der jeweilige Gewinn für die Finalistinnen und besonders auch für die GEwinnerin beinhaltet. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich ätzend - warum können die nicht Klartext reden? :thumbsdown2:

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

780

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:59

Über die Verträge aus Staffel 8 haben wir in der Tat wenig erfahren, aber als Luise sich lossagte, wurde G. Klum Ende 2013 wie folgt zitiert: „Sie hat einen Angestelltenvertrag, der meines Erachtens noch läuft.“ - www.bunte.de/stars/guenther-klum-kein-mo…uter-61463.html
Demnach haben sie auch in Staffel 8 das Modell mit den Arbeitsverträgen für die ersten drei beibehalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (14.07.2014)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

781

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:03

http://www.promiflash.tv/

Promiflash-TV berichtet auch über OneEins und interviewt einige der Mädels, u.a. Jana und Anna der diesjährigen Staffel. "Ich muss aufpassen, was ich sage" Ja, Jana, das musst du - sie ist schon ziemlich offen und direkt ("Knebelverträge" "Ich muss drei Monate bleiben"), aber genau die Infos sind natürlich auch am interessantesten ;-)

Bald sind die drei Monate um - ich bin gespannt, wer dann alles verschwindet!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (31.07.2014), Celebrian (31.07.2014), kitchendancer (31.07.2014), Aiva (31.07.2014)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

782

Donnerstag, 31. Juli 2014, 01:00

Die Klatschpresse bringt auch mal gute Beiträge, bin beeindruckt :thumbup:
Laura modelt weiter :) Freut mich was von ihr zu hören.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

783

Donnerstag, 31. Juli 2014, 07:52

http://www.promiflash.tv/

Promiflash-TV berichtet auch über OneEins und interviewt einige der Mädels, u.a. Jana und Anna der diesjährigen Staffel. "Ich muss aufpassen, was ich sage" Ja, Jana, das musst du - sie ist schon ziemlich offen und direkt ("Knebelverträge" "Ich muss drei Monate bleiben"), aber genau die Infos sind natürlich auch am interessantesten ;-)

Bald sind die drei Monate um - ich bin gespannt, wer dann alles verschwindet!

Mir scheint, Jana versucht mit diesen Aussagen eine fristlose Vertragskündigung durch Herrn Klum zu provozieren. Dann kann sie vielleicht wechseln ohne an ihn "Strafzoll" zu bezahlen?

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

784

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:12

Wieso sollte sie Strafzoll bezahlen? Wenn es ein normaler Arbeitsvertrag sein sollte, dann kann sie ganz normal kündigen. Aber bei einer Kündigung seitens der Arbeitgeber kriegt man normalerweise eine Abfindung..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."