Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

729

Freitag, 13. Juni 2014, 18:49

Vielleicht hat ihr eine andere Agentur fürs Spargelschälen den doppelten Preis geboten. Oder sie darf den Spargel sogar anschließend noch in den Topf tun. :whistling: :oopsie:

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

730

Montag, 16. Juni 2014, 00:17

Da fehlt doch die ein oder andere?

ANDREA DANIELA
ANNA WILKEN
ANNA MARIA
ANTONIA BALZER
BETTY TAUBE
CATHERINE KROPP
EMMA KAHLERT
FATA HASANOVIC
FRANZISKA KÖNIG
FRANZISKA POEHLING
FRANZISKA WIMMER
ISABELL JANKU
IVANA TEKLIC
JACQUELINE
JACQUELINE KOHL

wollte grad sehen ob es was neues von der ein oder anderen gibt und hab bei ohnenix nachgeguckt... Wo sind Jolina und Stefanie? Konnte keine andere Seite mit einer Auflistung finden als diese...
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

731

Montag, 16. Juni 2014, 00:41

Bei mir werden alle angezeigt http://www.one-eins.com/modeluebersicht.aspx ?(
leider
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

732

Mittwoch, 18. Juni 2014, 14:46

DU musst nach unten scrollen..das ploppt noch auf.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

733

Mittwoch, 18. Juni 2014, 14:59

Ich hab per Handy geschaut und das sind alle, gestern kontroliert! Was ist das für eine blöde Seite?! Da würde ich nicht mals nach Models für Durchfallmittel suchen :(

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

734

Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:10

Per Handy läd es vielleicht nicht, weil die Seite alles andere als schlank programmiert ist. Am PC sieht es normal aus. Sowohl zuhause als auch auf Arbeit.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

• Nachricht senden

735

Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:31

Werd wieder per Laptop gucken. Blöde Seite und blödes Handy, hab echt schon Hoffnungen geschnürt...

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

736

Montag, 30. Juni 2014, 14:50

Aus dem Luisa Hartema Thread

Dass G.K. "im Auftrag von Fernsehen arbeitet" habe ich nie geschrieben. Ich glaube eher, dass die Heidi Klum GmbH, in vorderster Front Oppa Klum, und "das Fernsehen", also die an der Produktion der Sendung GNTM Beteiligten, eine Schnittmenge gemeinsamer Interessen haben und dass die darin besteht, für diese beiden Parteien ein Maximum an Werbeeinnahmen zu generieren. Meiner Meinung nach versuchen beide, das Augenmerk der Zuschauer und Werbepartner auf das Sendeformat zu konzentrieren und haben kein Interesse daran, dass Ex-Teilnehmerinnen zu viel Aufmerksamkeit erregen, die nicht unmittelbar auf das Produkt GNTM abstrahlt. Was haben diese Firmen schließlich davon, wenn Fans und Kunden z.B. Luisas Schönheit bestaunen und nur noch Luisa selbst sehen, Vanessas High-Fashion-Erfolge bewundern oder sich mit der Person Anna-Maria identifizieren und nicht mit der GNTM-Kandidatin A-M und diese Ablenkungen von Staffel zu Staffel immer mehr werden?

Ja stimmt, so hast du das geschrieben, hatte das falsch im Kopf. Jetzt hast du genauer erklärt, warum du so denkst.
Es ist eine interessante Theorie, doch ich halte sie für ein wenig weit hergeholt. Wenn ein GNTM Mädel eine echte Modelkarriere, wie Julia Stegner oder Toni Garrn machen würde, mit Modenschauen in Paris und NY, Vogue Cover, Kampagnen für die größten Marken, Victoria's Secret und Pipapo dann wäre es für alle Beteiligten gut.
Die Sponsoren, GNTM, Heidi alle könnten sich damit rühmen, das Mädchen zuerst entdeckt zu haben, das wäre eine tolle Werbung für das Format, selbst für die Sponsoren.

Ich glaube weder, dass senderseitig Anweisungen oder Aufträge an G.K. gegeben werden noch dass zwischen beiden eine so enge Verbindung besteht, dass Oppa Klum mit Geldern für Kampagnen gefüttert wird, die z.B. Gillette an Pro7 zahlt, weil ihre Rasierer im Fernsehen auftreten dürfen.
Es ist ja nicht so, dass ONEeins ein Hilfsprojekt Heidis für ihren notleidenden Vater ist, damit der auf seine alten Tage auch noch ein bisschen eigenes Geld verdienen kann, statt um Brosamen von ihrem Tisch zu betteln. Günther Klum ist Geschäftsführer der Firma, mit der das große Geld verdient wird, mämlich der Heidi Klum GmbH & Co. KG. Wer so ein Unternehmen führt, braucht die Krümel nicht, die eine Jana Heinisch als pummelige Kunsthaarträgerin im Shoppingzentrum verdient oder eine Aminata beim Spargelstechen. Wenn es darum ginge, mit den GNTM-Mädchen so viel Geld wie möglich zu machen, würde man sie geschickter vermarkten und sie zumindest nicht ausbremsen, statt sie arbeiten zu lassen. Wenn das denn gewünscht wäre.
Günther Klum ist Profi. Der weiß, wie man ein Model aufbaut. Seiner Heidi hat er schließlich nicht verboten, zu Castings zu gehen und im Ausland zu arbeiten. Er mag von der Modebranche an sich möglicherweise keine Ahnung haben, aber er weiß , dass man Personal anheuern und Kooperationspartner mit entsprechenden Kenntnissen finden kann, die die Sache in die Hand nehmen. Wäre er darin nicht ausgesprochen gut, hätte er nicht die Geschäfte eines der bestverdienenden Models der Welt in der Hand.

Auch eine interessante Erklärung. Ich glaube die Logik und Mentalität von Günther Klum ist ganz andere. Ich glaube, dass er aus allem Gewinn machen will, egal wie lukrativ. Er denkt, dass die Mädchen nur dank seiner Tochter Models geworden sind und von Heidis Berühmtheit profitiert haben und er es unverschämt finden würde, wenn sie sich durch seine Tochter und die Sendung bereichern würden. Deshalb müssen sie ihre Schulden bezahlen.
So stelle ich mir die Klum Logik vor. Ich glaube es geht ihm nicht nur ums Geld, sondern um sein Ego und um die Macht, wie so oft in der Wirtschaft.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (30. Juni 2014, 15:31)