Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

57

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:11

ist ein vw touareg

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:12

Ich weiß. Trotzdem ein Angeberauto.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

59

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:15

joahr, ich würde IMMER mercedes vorziehen - und ich kann mir da durchaus eine meinung erlauben.

von den serienfahrzeugen bin ich inzwischen sicher jeden mercedes gefahren, vw auch so ziemlich alles - bmw und audi nen großteil... und ich würde IMMER mercdes nehmen

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:17

Isch 'abe gar kein Auto!

(und nicht einmal einen Führerschein!)

Steht an dem Haus wenigstens irgendwo ein Schild "One Eins Management" oder so?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

61

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:19

isch auch nischte... aber jobmäßig hab ich sie durch (und nein shaft, weder als taxifahrer noch als callgirl - wobei mich ja eh niemand buchen würde... jaja, spars dir)

nö, da hing nix.
wenn wir morgen die zeit haben (sind 5min von uns bis dahin) dann guck ich mal aufs klingelschild :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

62

Freitag, 10. Juni 2011, 00:38

Danke schon mal für die Bilder! Au ja, schau mal genau aufs Klingelschild. Wir wollen uns schließlich keine unseriöse Recherche vorwerfen lassen, so was überlassen wir anderen, gelle? :D

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

63

Freitag, 10. Juni 2011, 10:02

@deti: Danke für die tollen Bilder!:thumbup:
Ich befürche, daß sie nach dem "Alisarvorfall" schon in dieser Staffel spätestens aber bei der nächsten Staffel die Verträge noch enger und komplizierter gestalten.
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

64

Freitag, 10. Juni 2011, 14:24

@Deti Danke, ist witzig das mal zu sehen. Zuerst dachte ich ja die Oma auf der Bank ist echt

Die Oma ist echt, die wartet nur schon länger auf einen Job ihres Top-Managements.
Wenn ein VW Tuareg ein Zuhälterauto ist, dann gibt es in meiner Heimatstadt ganz schön viele dieses Berufstands.