Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

625

Montag, 28. April 2014, 12:05

So wie Orchidee habe ich das auch verstanden.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

626

Montag, 28. April 2014, 12:37

@Honig: Wenn das ein Faker ist, warum existiert dann das Benutzerkonto schon lange vor Janas Bekanntwerden bei GNTM? Warum hat das Benutzerkonto einen passenden Benutzernamen analog Janas Haarfarbe?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (29.04.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

627

Montag, 28. April 2014, 13:01

Irgendwie kommt mir alles so suspekt und nicht besonders glaubwürdig, was diese Person schreibt. Und zwar alles was ich bis jetzt lesen konnte.
Druckfehler? Aha, ja ne ist klar. Ich bin neugierig ob Jana bei One Eins auftaucht - taucht sie auf - war das mit dem Druckfehler gelogen. Und diese Revolte, bei der der Schreiber die Wochen vertauscht hat - seltsam alles.
Ich erwäge immer noch die Möglichkeit, dass es nicht Jana ist, sondern jemand, der sich wichtig machen will.

Verstehe auch nicht, wo dein Problem liegt. :schulterzuck:

Für mich ist das alles logisch und nachvollziehbar. Eventuell stellt sie sich das mit der 8ten Staffel ( und deswegen notfalls ungültig) zu einfach vor, da sie ja bewusst mit den Fehler unterschrieben hat,aber das wird bei Jana keine Probleme geben, da OneDreck wohl kaum um jeden Preis Jana halten wollen wird.
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

628

Montag, 28. April 2014, 13:10

Die Jana ist mir auch suspekt. Bei GNTM nichts gerissen und nun einen auf wichtig machen. So kommt mir die Jana vor.
Mit diesen Geschichten ist es sowieso schwer, wenn es nur eine Quelle gibt. Es ist immer besser eine andere Meinung zum gleichen Thema zu hören und meistens hört sich die selbe Geschichte plötzlich ganz anders an. :joke:

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

• Nachricht senden

629

Montag, 28. April 2014, 13:21

Uhlala, also ich finde es schon sehr gewagt, dass sie solche (auch wenn sie nicht von großer Bedeutung sind) Vertragsinhalte öffentlich macht. Bleibt nur zu hoffen, dass OneShit davon keinen Wind bekommt.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Celebrian

• Nachricht senden

630

Montag, 28. April 2014, 13:26

Naja..dazu müsste ja im Vertrag eine Klausel sein, dass sie nicht darüber reden darf. Durch den Druckfehler denkt sie sicher, dass der Vertrag deswegen ungültig ist und ihr da nichts droht.

Zitat

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

• Nachricht senden

631

Montag, 28. April 2014, 13:32

Ich kann mir gut vorstellen, dass in solchen Verträgen Schweigepflicht drinnen steht, auch finde ich es sehr gewagt, was sie über die Show und drumherum spricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das alles darf, nicht umsonst haben die Models der letzten Staffel erst über die Show erzählt, als diese aus den Verträgen raus waren.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Celebrian

• Nachricht senden

632

Montag, 28. April 2014, 13:39

Ja wie gesagt...vielleicht glaubt sie naiverweise, dass sie durch den Druckfehler fein raus ist, falls One Eins das mitkriegt.

Zitat

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher