Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

569

Montag, 11. November 2013, 22:34

Sagt mal, da ist eine Andrea Daniela bei Oneeins gelistet. War sie schon immer dabei :S ? Die sagt mir überhaupt gar nichts. Wer geht denn freiwillig zu Oneeins?
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

570

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:31

One Eins mutiert zunehmend zum Sammelsurium für die Vermarktung aller möglichen Leute. Eine Lindenstraßen-Darstellerin haben sie jetzt auch im Angebot, und der Tenor, auf den sie hinweisen, war mir bisher ebenfalls entgangen:
http://www.one-eins.com/News-Details.aspx?newsid=4384

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

571

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:15

Eine wirklich seltsame Zusammenstellung, aber da sieht man mal wieder das es der Agentur nicht ums Model geht. Finde gut, dass sich schon so einige von GNTM von dieser Firma getrennt haben.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

572

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:51

Naja, OE unterscheidet da schon. Die Navigationsleiste hat einen Bereich "ONEeins Faces" und einen Bereich "ONEeins Models".

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

573

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:44

ONEeins scheint diese Saison gar nicht zu verkünden, dass jemand von den Mädels auf der BFW läuft. ?(

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

574

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:48

Waren die letzte Saison nicht auch sehr spät dran und haben die Liste am ersten oder zweiten Tag online gestellt (und dann noch fehlerhaft)?
Ich bin ja schon gespannt wen wir wo sehen werden- bisher halten sie die Models ja ziemlich zurück mit irgendwelchen Meldungen.

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

575

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:50

Wer weiß, vielleicht machen sie ja diesmal nur Castings (d. h. keine Direktbuchungen) und dann weiß man es so früh ja gar nicht.

Also ich hab in Erinnerung, dass die "Liste" schon einige Tage vorher raus war und dann zwischendurch noch korrigiert wurde. Weiß aber nicht, ob das letzte Saison auch so war oder nur die Saisons davor. :whistling:

• Nachricht senden

576

Dienstag, 14. Januar 2014, 13:34

Auf der HP wünschen die ihren Models viel Spaß und Erfolg bei der MBFW-Berlin. Mehr erfährt ma noch nicht.
Sorry ist und bleibt ein Saftladen in meinen Augen. Ich Erwarte schon lang nichts mehr von denen. Bzw... Doch, über die Auflösung der Agentur würd ich mich freuen. :evil: :whistling: