Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

513

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:49

Hätte mich auch sonst wirklich gewundert...
na ja dann hat OE den beiden ja wieder einen wirklich tollen job besorgt. oh man und speziell rückt für Luisa eine wirkliche Modelkarriere in immer weitere Ferne....

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

514

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:09

Danke Tante, ich bin direkt dem Link gefolgt und hatte das vorher gar nicht gesehen...

Und da sich auch Obama am selben Tag im Berlin aufhielt, fand der Praktikant den Gag wahrscheinlich total pfiffig.

Pfiffig? :D Also tatsächlich einfach nur merkwürdiger Humor... *rofl*

Zitat

Erfönnungsfeier
ist auch nicht schlecht. *läster*

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

515

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:46

Ich glaube bei oneeins läuft gar nichts mehr. G. Klum scheint seit einem Jahr damit beschäftigt seiner Tochter hinterherzureisen und durch schlaue Statements ihr Image zu retten. Immer wenn Heidi irgendwo Urlaub macht, sind ihre Eltern auch da, sobald sie einen Abstecher nach D macht, ebenfalls. Ich glaub kaum, dass da noch Zeit bleibt eine Agentur zu führen. Außerdem dürfte ihr Vater im Rentenalter angekommen sein und überhaupt frage ich mich woher man die Motivation nehmen soll sich mit so Jungsternchen abzugeben, wenn man einen Weltstar zur Tochter hat und managen darf.

Die Website ist schlecht. klickt man auf Models kommen in der ersten Reihe
Luisa - Anna- Annamaria - Lovelyn- Sara Kulka
in der zweiten bunt durchmischt die 2. und 3 platzierte dazwischen so Mädels wie Jaqueline Kohl, von der ich noch nie gehört habe (die da aber einen Megastatus zu haben scheint, sie ist sogar auf der Startseite)

wo ist da jetzt die Logik bei dieser Reihenfolge? Ist Anna nun höher zu bewerten als Lovelyn, die immerhin Gewinnerin ist? Soll das dem Kunden suggeriert werden?

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

516

Freitag, 21. Juni 2013, 00:34

G. Klum scheint seit einem Jahr damit beschäftigt seiner Tochter hinterherzureisen und durch schlaue Statements ihr Image zu retten. Immer wenn Heidi irgendwo Urlaub macht, sind ihre Eltern auch da, sobald sie einen Abstecher nach D macht, ebenfalls. Ich glaub kaum, dass da noch Zeit bleibt eine Agentur zu führen.

Das ist doch aber nichts Neues, Heidi Klum hat, solange ich mich erinnern kann, ihre Eltern mit im Urlaub oder ist auch mal länger bei ihnen in Deutschland zu Besuch. Das war schon zu Seals Zeiten so.

517

Freitag, 21. Juni 2013, 06:56

Ich lach mich scheckig, auf OE hat Sabrina blaue Haare und blonde Augen... *rofl*

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kleinstadtstute (21.06.2013), Carolin-Fan (22.06.2013)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

518

Freitag, 21. Juni 2013, 07:30

Oh Mann- OneEins ist an Peinlichkeit langsam echt nicht mehr zu überbieten.. :wand: :wand: :wand:

Bei Caro scheint man Schuhgröße, Augen- und Haarfarbe gar nicht erst zu kennen..
Leonie hat neuerdings auch blonde Augen und blaugrüne Haare

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anita181« (21. Juni 2013, 07:37)

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

519

Freitag, 21. Juni 2013, 10:23

Immer wenn man denk es geht nicht schlimmer :duh:

520

Dienstag, 25. Juni 2013, 07:55

Hui, die ersten Portfolios sind online, Lovelyn, Maike & Luise... Sabrina wurde korrigiert und Carolin wurde auch noch mit Daten versehen, Leonie hat immer noch blonde Augen.