Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

505

Dienstag, 11. Juni 2013, 06:32

War das schon immer so, dass oneeins auf Luisas facebookseite verlinkt? (unter socialmedia, ist ein Bild von Luisa mit Dominique backstage beim Finale 2013, klickt man drauf, kommt die fb seite)

Ja, seit dem Re-Design der Seite. Es zeigt immer das neueste Bild von ausgewählten Seiten von Kandidatinnen.

• Nachricht senden

506

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:32

Larissa Marolt is doppelt gesetzt :rofl2: die sind so dumm! :duh: :rofl2:

507

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:44

Bei mir passts, vielleicht mal Browsercache löschen?

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Alltime-Fav: Lisa Volz

• Nachricht senden

508

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:43

wie lange brauchen die um den neuzugängen ein portfolio anzulegen. auch mal wieder sehr unprofessionel. dabei wählen die doch nicht mal aus, sondern stellen alle bilder von gntm rein, egal wie schlecht das foto ist :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was-auch-immer« (12. Juni 2013, 15:33)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

509

Samstag, 15. Juni 2013, 20:38

Aktuelle Liste:

Luisa Hartema
Anna
Anna-Maria
Kasia Lenhardt
Caro
Sara Kulka
Christine
Sihe Jiang
Inga Bobkow
Jaqueline
Jacqueline Kohl
Laura Scharnagl
Janna
Jessika
Melek Civantürk
Larissa Marolt
Leandra
Leonie
Jil Goetz
Luisa Kreuger
Michelle Luise LaFleur
Nadine Höcherl
Yvonne Schröder
Franziska Poehling
Lovelyn
Luise
Sarah Jülich
Maxi Böttcher
Maike
Marie
Isabell Janku
Franziska König
Sabine Snobl
Sabrina
Catherine Knopp
Tahnee Keller
Sophie
Veronika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anita181« (20. Juni 2013, 19:34)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (16.06.2013)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

510

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:19

Hat die Hitze den OneEins-Praktikanten die letzten Gehirnzellen gekostet, oder bin ich zu doof, diese Meldung zu verstehen? :schulterzuck: :whistling: :wacko:

Zitat

Maike und Luisa treffen den Präsidenten Barack Obama
20.06.2013

Hier kann man ab dem 19. bis 21. Juni 2013 im Auto Kino am Berliner Spreeufer verschiedene Kinofilme anschauen!

http://www.one-eins.com/News-Details.aspx?newsid=4306

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

511

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:31

Ich versteh es auch nicht. ;(
1. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Barack Obama Interesse daran hat, deutsche Casting-Show-Teilnehmerinnen zu treffen,
2. sind die Beziehungen von OneEins zur Politik wohl kaum so gut, dass sie so etwas arrangieren könnten und
3. verstehe ich nicht, was das Ganze mit Autokinos zu tun haben könnte. :vogel:

Keine Ahnung, wer da alles bei OneEins an der Webseite rumspielen darf. Vielleicht mal wieder der ominöse Praktikant mit merkwürdigem Humor? :wacko: Oder die kleine Tochter des Praktikanten? G. Klum im Rausch? :huh:
Professionell geführt wird die Seite sowieso nicht, das ist nur eines von vielen Zeichen dafür. :D

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

512

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:35

Hat die Hitze den OneEins-Praktikanten die letzten Gehirnzellen gekostet, oder bin ich zu doof, diese Meldung zu verstehen? :schulterzuck: :whistling: :wacko:

Zitat

Maike und Luisa treffen den Präsidenten Barack Obama
20.06.2013

Hier kann man ab dem 19. bis 21. Juni 2013 im Auto Kino am Berliner Spreeufer verschiedene Kinofilme anschauen!

http://www.one-eins.com/News-Details.aspx?newsid=4306
Wenn man auf "Agenturnews" geht, steht da noch:
"Maike und Luisa treffen den Präsidenten Barack Obama.. auf der Erfönnungsfeier der Audi Urban Cinema 2013 ! mehr" :D
http://www.one-eins.com/agenturnews.aspx

Das macht es jetzt nicht wirklich besser - aber zumindest wird klar, wo die beiden gestern (?) waren.
Und da sich auch Obama am selben Tag im Berlin aufhielt, fand der Praktikant den Gag wahrscheinlich total pfiffig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (20.06.2013)